D
Deleted member 11740
Guest
Code:
server@deadeye:~$ strace -p 21833 -eopen 2>&1 | grep -v "No such file or directory" | grep orangebox > files.txt
#Mapchange auf de_inferno (css)
server@deadeye:~$ wc -l files.txt
1884 files.txt
Ansonsten mal den Prozess mit iotop beim Mapchange beobachten. Ich denke mal, dass man das optimieren kann. Vor allem dann, wenn auf dem Host z.B. nur Kundenserver z.B. mit nur einer Modifikation laufen. Bei einem Server mit 4 GB Ram wäre das kontraproduktiv. Manche haben aber auch mehr als 8GB und eine Instanz des srcds verbraucht nur zwischen 360 - 512 MB, wenn der alle 24 Stunden neu gestartet wird. Wieviel am Ende übrig bleibt, kannst du dir ja ausrechnen. Also wieso dem Cache die Aufgaben überlassen, wenn man gleich alle Master-Serverdateien in den RAM packen kann. Desweiteren läuft auf dem Host eh nichts anderes als Gameserver, ein sshd und ein ftp (vielleicht noch nginx/thttpd). Also viel mehr zu cachen gibt es nicht.
PS: Wer hat eigentlich die Bezeichnung EPS-Server eingeführt? Für was soll diese Abkürzung stehen. ESL Pro Series Server? Hauptsache Server kommt drin vor :-D
Last edited by a moderator: