• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Putty und Confixx

paintfaker

Registered User
Hallo ich habe bisher immer mit fertigen FTP Programmen auf meine Webserver zugreifen können, jetzt habe ich das problem das ich einen leeren webserver habe und ich habe irgendwie gelesen das ich mit putty auf diesen zugreifen muss und dort dann confixx hochladen muss und installieren muss ^^

na super denk ich mir, bin froh das ich mein windoof unter kontrolle hab ^^ kann mir vieleicht einer erklären wie ich nun auf meinem in düsseldorf stehenden server confixx drauf bekomm?

wäre über jede hilfe sehr dankbar
 
Hallo!
Welcher Anbieter? Welches Serverpaket? Welche Distribution?

mfG
Thorsten
 
Tip : Mach nen Biete Thread auf und werd deinen Rooti los... kein Plan was Du gedacht hast was du da bestellst, aber das ist wohl definitiv das falsche für dich in diesem Stadium deiner Linux Kenntnisse.

Nicht böse gemeint, ist einfach so - wennde nciht reiten kannst, kaufst Du dir doch auch kein Pferd um darauf reiten zu lernen ;-)
 
hi,

kannst du den Server nicht mit der 24/7 Neuinstallation nicht so wiederherstellen das Confixx automatisch mit der Installation wieder da ist? Denn wenn du sowas noch nie eingerichtet hast ist das ja dann eigentlich bei dem gelieferten Installationspacket von deinem Anbieter mit dabei.

Denn die Installieren das ja nicht jedes mal für einen Neukunden und dann wars das sondern die haben für Ihre Rechner Master CDs / DVD / Platten wo dann das alles drauf ist was halt in dem Bestellten Packet mitgeliefert wird.

nixis
 
Back
Top