Putty Hochladen

Und wiedermal wurde ein hilfloser User mit einem Server verschreckt.
Glaubt Ihr wirklich der kündigt den Vertrag? Nein, er wird weiterhin ahnungslos den Server weiter betreiben. Mit unserer Hilfe hätte er etwas lernen können.

huschi.

Durch den Urknall haben wir ein Hintergrundrauschen, dass jetzt bei 3°K liegt. Analog dazu verursacht sein Server das natürliche Hintergrundrauschen im Internet. Es gehört einfach dazu. Auf einen gehackten Server mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an. Es hat auch seine positiven Seiten, wenn man sich das neue Album von Amon Amarth von einem gehackten Server laden kann. du musst das Gute im Schlechten sehen. Sei optimistisch.

naja ich würde dir empfehlen einen debian in eine VM zu werfen da mit mal rum Fingern und schlau machen und bis du einige Kenntnisse hast den Vserver echt wieder zu kündigen ein Vserver is kein FTPServer "Kopf Wand" wenn jemand aus irgend einem Grund zugriff auf deinen Server bekommt und damit zb Spam Mails oder Viren verteilt bis du Wort wörtlich am (ARSCH). ;)

Laut der Quantentheorie treten doch alle Möglichkeiten in unterschiedlichen Universen auf. In einer Wirklichkeit geht die Welt am 21.12 vielleicht unter. In einer anderen Parallelwelt ärgern wir uns dann mal wieder über die zu hohen Benzinpreise!

ehm.... hab ich was verpasst SERVERSUPPORTFORUM ??? "Quantentheorie, Universen, Parallelwelt, Benzinpreise) ohhback ich bin hier falsch *_*

Quantenrecher können als Server eingesetzt werden =)
Und sobald Quantencomputer halbwegs laufen wird auch jemand Linux drauf portieren =) Was auf einem Toaster läuft, läuft bestimmt auch da :P

Allerdings ist die Multiversum-Theorie nicht Teil der Quantentheorie welche zumindest in ganz kleinen Teilen mit den funktionellen Quantencomputer demonstriert werden kann, sondern eine Interpretation dessen.

Die Benzinpreise sind fuer den Weg zum RZ wichtig, die Dieselpreise/Heizölpreise für das Notstromaggregat. Siehste, alles hat seinen Platz hier ^^

B2T? =)

Back