Putty Hochladen

Miran

New Member
Hallo

Ich habe mir einen VServer geholt ohne FTP. Jetzt weis ich nicht wie ich
Datein hochladen soll? Ein Supporter hat mir gesagt das es mit Putty geht
aber wie?

Danke im Voraus
 

Miran

New Member
Bei mir kommt die Fehlermeldung:


Kann das SFTP nicht initialisieren. Läuft auf dem entfernten Rechner ein SFTP Server-Programm?
 

Miran

New Member
Jetzt habe ich dieses Problem gelöst jetzt ist ein anderes da :(

Unerwartete Zeile in Verzeichnisliste "root@TeamSpeak3Server:/# total 2004".
'peak3Server:/#' is not a valid integer value
 

JaEgErmEistEr

Registered User
Es gibt auch direkt Teamspeak Server. Deutlich einfacher und günstiger, vor allen Dingen wenn es Abmahnungen hageln wird!
 

TerraX

Active Member
Ich möchte jetzt am liebsten in die Tischkante beißen. Wenn der TE nachgewiesen hat, dass er sich in die Grundlagen sowie in die von ihm verwendete zusätzliche Software hinreichend eingearbeitet hat, kann man über weitere Hilfestellungen nachdenken. So hat das atm keinen Wert, IMHO.
 

Nuck Nuck

Blog Benutzer
Wow, dafür extra angemeldet um so einen "dummen" Kommentar abzulassen?
Ich frage mich echt noch, wo das alles hinführt mit der Gattung Mensch.
 

wstuermer

Blog Benutzer
Ist doch klar und bekannt?! Dieses Jahr geht die Welt unter!!!1111!! :D
Stimmt nicht - und das ist seit 23 Jahren schon wissenschaftlich bewiesen (Doc Brown und Marty McFly ;))


BtT: Ich denke, dass mit WinSCP und psftp schon 2 gute Lösungen genannt sind, obgleich es natürlich noch weitere Alternativen gäbe.
 

DeaD_EyE

Blog Benutzer
Laut der Quantentheorie treten doch alle Möglichkeiten in unterschiedlichen Universen auf. In einer Wirklichkeit geht die Welt am 21.12 vielleicht unter. In einer anderen Parallelwelt ärgern wir uns dann mal wieder über die zu hohen Benzinpreise!
 

TerraX

Active Member
Hehe, glaubst Du wirklich der TE meldet sich hier nach der Abfuhr nochmal? Ich hatte den Thread bereits felsenfest im Smalltalk-Bereich gesehen :D sorry :eek:
 

DeaD_EyE

Blog Benutzer
Wie war das nochmal? Alles was das Thema betrifft, ist offtopic. Aber ihr habt ja Recht. Das kann man im Hamachi-Thread diskutieren..
 
Top