beantwortet zwar nicht direkt deine Frage, aber vielleicht solltest du dir nicht nur über ein Webinterface Wechsel sondern auch über einen BNC Wechsel Gedanken machen.
Der psy ist langsam veraltet und hat kaum Codeschnittstellen, was ein eigenes weiterentwickeln auch erschwert.
Der sBNC hingegen unterstützt TCL was dir die Welt der Scripts eröffnet (welche beim PSY ja äußerst mühsam und nur bedingt möglich sind) und bringt ein eigenes Webinterface mit, welches sich auch erweitern lässt.
Ich habe den sBNC auch im Einsatz und bin ziemlich zufrieden, der psy ist mir früher mehrmals abgeschmiert am Ende fast täglich, das is mir beim sBNC noch nicht passiert.
Bin auch auf shroudedBNC umgestiegen. Was noch fehlt ist wie bei psybnc mehre netzwerke gleichzeitig... Aber ist nicht so wichtig...
Das Teil rockt hat von Haus aus nen offenes Selberabänderbaren Interface dabei was will man mehr?
hm ich hatte den mal früher kam nie zurecht weil ich einfach auch kein tcl coden kann coden is net mein ding evt findet man ja heute fertige scripte mal sehn aber eben nen bnc is kein eggi von dem her
Aber ich bin mit psybnc zufrieden der rockt seit jahren nie ausfälle
Das haben wir entwickelt für unsere BNC Kunden. Es beinhaltet eine Reseller Funktion und wird noch dahingehend erweitert, dass es ebenfalls Templatefähig ist d.h. wenn ein Reseller Kunde vorhanden ist, dieser seine eigenen Webdesigns integrieren kann sowie seine eigenen vHosts darüber verwalten kann.
X-Trancer sucht immernoch ein psyBNC Interface und möchte weder auf sBNC umsteigen, noch bei irgendeinem Hoster als Reseller tätig werden.
Ich an Deiner Stelle, würde probieren einen Coder von Dir zu überzeugen. Kostenlos wirds dann wahrscheinlich nicht, aber Du hast etwas einzigartiges. Auch zu empfehlen: Google ist dein Freund - - Mit einem Suchbegriff direkt mehrere Seiten brauchbarer Ergebnisse. Kostenlos wirst Du für den psyBNC nichts finden.