PSA 11.5.29 vefügbar

Bierteufel

Registered User
PSA 11.5.29 (verfügbar oder doch nicht ?)

Ein Upgrade auf die Version 11.5.29 ist verfügbar.

zeigt ein PSA (11.0.x) gerade an.

Hat das schon jemand gemacht (also update 11.0.x > 11.5.x) ?

(Zur Sicherheit erstmal in einer VM probieren, gebe dann hier Feedback.)

Last edited by a moderator:
Also ich hab bisschen nachgeforscht die Version gibt anscheinend wirklich aber, noch nicht offiziell freigegeben.

Empfehlung: Noch gar nichts upgraden bis es sich nicht ändert, sofern man nicht riskieren will. dass man hinterher Probleme hat oder gar nichts mehr geht.

Ja, deshalb auch erst ein Test in einer VM.

ABER das Update wird im "normalen" PSA in der Oberfläche (nicht im Autoinstaller) angeboten, und es gibt einige Leute die haben dort die Einstellung auf automatisches Update stehen...

Attachments

• psa.png
    psa.png
    2.4 KB · Views: 179
Bei mir ist das schon seit ca. 5 Tagen zur Verfügung.

Laut Info von Hetzner ist der Lizenzkey kompatibel mit dem der 11.0.x Version.
In den Foren von Parallels ist rauszulesen, das dies anscheinend schon die offilzielle Version ist.

Updaten geht auch, zumindest habe ich bis jetzt noch nichts nachteiliges gehört...
Aber ich warte noch etwas ;-)

Bislang klappte es auf diversen Servern von 11.0 -> 11.5.

Kleine Macken: Plesks Benachrichtigungsmails, die wegen des HTML dem korrekten Content-Type text/html haben sollten, werden als text/plain ausgeliefert.

Schon interessant.. Von Plesk habe ich noch keine Info für die Freigabe erhalten.. Ich werde mal nachfragen..

Dann kanns entweder am Hoster liegen oder an den Einstellungen vom Update-Server.
Schau mal nach bei Updates, Quell-Server... oder so ähnlich...

Last edited by a moderator:
Ich hatte die Tage auch die Installationsmöglichkeit gesehen. Gestern Abend war sie wieder weg.. Aktuell gehe ich davon aus, das es wohl nicht beabsichtigt war und nun wieder deaktiviert wurde.

Moin,

die 11.5 ist noch nicht final und sollte auch nicht auf Produktivsysteme eingesetzt werden!

Sven - 11.5 is getting the final touches applied as we speak. Release date is near...stay tuned!

Ist das immer wieder lustig...
da seht ein neues Update ist verfügbar und sofort wird upgedatet...

Jeder ISP sollte mal mindestens 4 Wochen nach Erscheinen noch warten...

Aber nun ja einer konnte mal wieder nicht warten, und somit hat Plesk das Domain Template fehlerhaft migriert.

Aber Hauptsache man sieht eine neue Oberfläche.... :D

Panel-Version - 11.5.29 - Horde Webmail tot

Hi,

sehe gerade den Thread,

habe vor ca 1 Woche das Update bekommen.
Seit dem kein login mehr im Horde Webmail möglich.

Keine Fehlermeldung, einfach wieder zurück zum Login ...

Gruß

Michael

Back