• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Prozessorleistung - vServer: 1und1 / hosteurope

Hallo,

hosteurope hat zwischenzeitlich den bestellten vServer wider Erwarten doch freigeschaltet, ich hatte aber keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen, weil mich das kimsufi-Angebot doch zu sehr gelockt hat.

Da heute Mittag wieder der KS-4 verfügbar war, habe ich diesen gleich bestellt.
Etwas erschüttert war ich über die einzigen Zahlungsmöglichkeiten PayPal und Kreditkarte, aber kein Problem...
Wenige Stunden später kam die Mail mit den Kundencenter-Logininfos rein und der Server konnte installiert werden.

Werde mich nun damit beschäftigen, alles einstellen, anpassen, also Plesk rein usw. und hoffentlich viel Freude mit dem Ding haben. :)

Gruß
 
Bin nun zusätzlich bei server4you.de.

Allerdings verwundert mich ein wenig, dass die Festplatte meines gemieteten Servers ein "Power on hours" von 26888 hat. Ist das normal? Sie war somit immerhin 3 Jahre im Dauerbetrieb.

Edit: Da ist ja die Platte meines kimsufi, wobei ja bekannt ist dass sie gebrauchte Platten von ausrangierten OVH Servern nehmen, nur 10970 h gelaufen.

Danke für Infos.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top