Joe User
Zentrum der Macht
Endlich gestehst Du frühere Verstösse gegen die BGB-InfoV und das UWG seitens S4Y ein. Bleibt nur zu hoffen, dass es künftig nicht mehr vorkommt...Aktuell liefern wir alle Server in den kommunizierten Fristen.
Endlich gestehst Du frühere Verstösse gegen die BGB-InfoV und das UWG seitens S4Y ein. Bleibt nur zu hoffen, dass es künftig nicht mehr vorkommt...Aktuell liefern wir alle Server in den kommunizierten Fristen.
Was passt Dir an der Qualität meiner Antworten nicht?
Und worauf beziehst Du Dich konkret.
Endlich gestehst Du...
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Mit dem Wort "aktuell" hast Du bestätigt, dass es in der Vergangenheit durchaus anders war.Ich tue was???? Es gibt nichts zu "gestehen", weil da auch keine Verstöße sind.
Nicht nötig, eine weitere Diskussion ist mit Euch erfahrungsgemäss ohnehin nicht möglich. Das war schon vor Jahren nicht möglich und wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht ändern.Kann sich bitte mal ein Mod der Sache annehmen, das wird jetzt echt zu bunt.
Ist dank mfsBSD aber kein Grund nicht zu S4Y zu gehen.Ich habe mit S4Y nix zu tun (kein FreeBSD im Angebot),
Ich bin ja derzeit noch im Testzeitraum. Lässt sich da auch was machen?
+5€ fuer ein simples PTR Record und nochmal 10€ fuer Recovery + nochmal +19% da ich nicht aus DE bin dazu...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.