Produktpalette Vanager.com

max2504 said:
Habe heute mit Vanager einmal telefoniert. Angeblich soll der Relaunch jetzt spätestens bis zum 28.12.2005 geschehen.

ist ok. Lieber noch etwas warten, als dass sie - wie andere Provider - auf ihrer bunten Homepage von irgendwelchen neuen Features und Produkten blubbern, und wenn man sie bestellt dauert es eine Ewigkeit bis man damit arbeiten kann.

yoda~

Die neuen VPS-Pakete kann man als Reseller schon bestellen. Hat sich ganz schön was getan!

Anscheinend kann man (bestehende Kunden) die neuen Pakete schon bestellen bzw. auch auf die neuen VPS und VDS Pakete umsteigen.

Jeder Kunde von vanager hat ja bereits vor Wochen eine neue Mail mit den Paketen bekommen.

Die neue HP sollte am 28.12. online gehen

Hatte gerade Kontakt mit dem Support, wo mir das mitgeteilt wurde.

lg franzi

also angeblich kann man als Reseller ab heute abend die VDS über VPS-admin bestellen. Die neuen Pakete für die VPS geht jetzt schon:

Einsteiger.vps
--------------
Webspace: 4 GB (vorher 1.5 GB)
Traffic: 150 GB (vorher 25 GB)
RAM: 110 MB
CPU: 100 %

--------------
Profi.vps
--------------
Webspace: 8 GB (vorher 4 GB)
Traffic: 300 GB (vorher 50 GB)
RAM: 196 MB
CPU: 200 %

--------------
Premium.vps
--------------
Webspace: 12 GB (vorher 10 GB)
Traffic: 500 GB (vorher 100 GB)
RAM: 260 MB
CPU: 300 %

lg Max

max2504 said:
RAM: 110 MB

huih :) zum ersten Mal, daß ich Angaben zu RAM in einer vserver-Beschreibung lese. Interessant.

Nun ja, dann warte ich einfach mal, bis mein Paket umgestellt wird bzw. ich eine Möglichkeit habe dies zu tun.

Aber ich hatte in Erinnerung, daß es Windows-VPS geben soll bei vanager. Santa Claus is coming to town.........

yoda~

mich interessiert jetzt nur, was mit den Bestandskunden passiert. Laufen die alten Konditionen weiter?

Das ist eine gute Frage yoda, habe gestern schon eine Anfrage an Vanager deswegen geschrieben, habe aber noch keine Antwort bekommen.

Hi, habe eben auf Gully oder Golem gelesen das Vanager denen gegenüber für die Bestandskunden auch noch keine Auskunft gegeben hat...

ich hab gleich mal einen neuen Root.VDS zum Testen bestellt, und dann ruft mich gleich ein freundlicher Mensch vom Vanager-Support zurück und sagt mir, daß es noch 2-3 Tage dauert bis es funktioniert. Kein Problem, das war sehr nett.

Ich bin seit einiger Zeit von s4y zu vanager gewechselt und mir gefällt es gut da. Als s4y dann mit Windows-VPS Werbung gemacht hat, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, doch mal einen zum Testen zu bestellen. Das war Anfang Dezember oder so. Ich hab immer noch keine Zugangsdaten, auf eine Nachfrage hieß es nur kurz "dauert noch". No comment.

yoda

Back