Produktpalette Vanager.com

franz.stumpner

Registered User
Hallo Allerseits!

Da neben HE nun auch Server4You die sogenannten RootDS (Auch auf VPS Technologie basierend) anbietet, hab ich mal bei Vanager nachgefragt ob Sie in Zukunft auch RootDS anbieten, da mir die leistungsfähiger als VPS Server erscheinen.

Der Support hat darauf geantwortet dass Sie gerade die Produktpalette bei Vanager überarbeiten. Weiss da jemand mehr?

lg franzi

Die Produktpalette bei vanager wird überarbeitet, und im Laufe des Novembers zur Verfügung gestellt.

Ob nun RootDS auch dabei sind kann ich nicht sagen, es wird aber der Leistungsumfang erweitert bei Vanager.

Ich würde abwarten was Vanager mit Ihrem Relaunch präsentiert, bin auf jedenfall gespannt was kommt

Gruß
Harxer

Hallo!
www.vanager.com/neuigkeiten.php said:
VORSCHAU: Monitoring (AB NOVEMBER)
Mit dem Monitoring für die wichtigsten Dienste Ihres VPS können Sie sich bei einem Ausfall per E-Mail oder SMS benachrichtigen lassen. Weitere Informationen demnächst an dieser Stelle.
Also mehr in Richtung Erweiterung der schon vonhandenen SMS Dienste.

mfG
Thorsten

Yepp es kommt mehr als nur die SMS Benachtichtigung ;)

Die neuen Pakete / Palette kommt bis Ende November auf uns zu

Die Ip Adressen haben sich ja anfang November geändert, vielleicht hat das mit den änderungen was zu tun?

Last edited by a moderator:
Also irgendwie hat sich noch nichts verändert, aber vielleicht kommt das ja noch :rolleyes:
Dann gibts vielleicht bei der Gelegenheit auch mal neue Templates denn Suse 8.2 is ja nich mehr so sehr aktuell :). Oder Debian 3.1 mit Confixx (was mir schon vor min 2 Monaten versprochen wurde.

Ich hoffe dass in der neuen Produktpalette (hoffen wir dass die auch wirklich kommt), auch RootDS zu finden sind (wie bei HE und S4Y,...).

Anscheinend soll ja heute die neue Vanager.com Seite online gehen und damit auch die neuen Produktpakete.

Weiss da jemand mehr?
Bis jetzt (09.15h) is nämlich noch die "alte" Website online...

lg franzi

Harxer said:
Die Produktpalette bei vanager wird überarbeitet, und im Laufe des Novembers zur Verfügung gestellt.

Ob nun RootDS auch dabei sind kann ich nicht sagen, es wird aber der Leistungsumfang erweitert bei Vanager.

Ich würde abwarten was Vanager mit Ihrem Relaunch präsentiert, bin auf jedenfall gespannt was kommt

Gruß
Harxer
Also es ist jetzt schon Dezember, und noch nichts neues auf der Page und auch noch kein Debian 3.1 mit Confixx :( . Naja hatte auch nich wirklich daran geglaubt das es im November was wird :p

Hab letzte Woche mit dem Support gemailt, und gefragt wanns denn die neue Produktpalette geben wird. Da hat es geheissen: Anfang nächster Woche (das wäre also Jetzt ;) geht die neue Website online und dann sind auf derer auch die neuen Produkte zu finden...

mal schaun, ich hab bis zuletzt noch nichts neues an der www.vanager.com entdecken können.

@Frankon:
Stimmt der Support hat entscheidend nachgelassen, leida - denn am Anfang war ich ganz zufrieden mit vanager

Hallo,
habe grad eine Mail von Vanager bekommen:
------------------------------------------
1. Umzug in neues Rechenzentrum
2. Wartungsarbeiten am Sonntag (18.12.05 von 1-8 Uhr)
3. Relaunch von VANAGER
4. NEU: Root.VDS
5. NEU: Windows.vps
6. NEU in vps-Admin: System-Status ab 13.12.
------------------------------------------
zu den einzelnen Punkten stehen weiter unten noch genauere Beschreibungen, aber wenn ich die hier poste wirds wohl bissel arg lang ;-)
Aber es soll ins IXEurope RZ in Düsseldorf gehn :)

irgendwie ... sollte doch laut Newsletter diese Woche der Relaunch gewesen sein. Neues Design, mehr Pakete, mehr Features, mehr alles.

Aber irgendwie sieht die Seite aus wie immer.

yoda~

Hm die Mail kam an 8. und darin stand das der Relaunch in der nächste Woche sein soll, tjoa und das wäre nun also 12. bis 18. Aber anscheint sind die jetzt echt am umziehen, die Page geht nicht mehr und mein vServer aucht nicht. :)

Umgezogen sind sie scheinbar schon, denn um Mitternacht ist die vanager.com nicht gegangen. Meine beiden Server die ich bei vanager habe sind ab ca 00:40h nichtmehr gegangen, jetzt sind sie wieder einwandfrei da.

Scheint so dass der Umzug ohne Probleme geklappt hat,
nur wo ist die versprochene neue Seite + die Pakete???

lg franzi

Relaunch

Habe heute mit Vanager einmal telefoniert. Angeblich soll der Relaunch jetzt spätestens bis zum 28.12.2005 geschehen.

Gruß Max

Back