comaboy82
New Member
Für mich hat sich das Problem nun erstmal erledigt, scheinbar hat S4Y gegen den UDP Flood ein paar Dinge bei mir verbessert. Der Rest wird durch meine Firewall super geblockt, werde also weiterhin zur S4Y Kundschaft gehören
Gesperrt wurde ich bisher nie von S4Y, wie kommst du auf sowas?
Es geht doch hier nur um wenige Sekunden die der S4Y Dos-Protection Schutz benötigt um den Angriff abzuwehren. In dieser Zeit kann der 1Gbit/s Port doch besser kompensieren als der 100Mbit/s Port bei 200Mbit/s UDP Flood. Es hat schon einen Grund weshalb professionelle Gameserver meistens am 1000Mbit/s Port hängen, dein Ping wird dadurch auch nich besser, hier geht es doch einfach nur darum die Anbindung konstant zu halten und eben besser bei solchen Angriffen zu schützen. Eine andere Softwareseitige Möglichkeit hast du ja gegen UDP eben nicht.
Es ist auch die völlig falsche Lösung gegen einen Angriff einfach mehr Bandbreite zu buchen. Wie schon erwähnt wurde, wirst du deswegen nicht minder gesperrt seitens des Anbieters da in der Regel durch "pps" gesperrt wird.
Gesperrt wurde ich bisher nie von S4Y, wie kommst du auf sowas?
Es geht doch hier nur um wenige Sekunden die der S4Y Dos-Protection Schutz benötigt um den Angriff abzuwehren. In dieser Zeit kann der 1Gbit/s Port doch besser kompensieren als der 100Mbit/s Port bei 200Mbit/s UDP Flood. Es hat schon einen Grund weshalb professionelle Gameserver meistens am 1000Mbit/s Port hängen, dein Ping wird dadurch auch nich besser, hier geht es doch einfach nur darum die Anbindung konstant zu halten und eben besser bei solchen Angriffen zu schützen. Eine andere Softwareseitige Möglichkeit hast du ja gegen UDP eben nicht.