Off-Topic
Ich wundere mich doch wieder mal sehr über diesen Faden, von dem ich gleich zu Anfang fernblieb.
Es gibt auf der einen Seite einen Fragenden, der auch in anderen Beiträgen schon klar erkennen lässt, dass er sehr entfernt von den Anforderungen an das Verständnis der Materie steht wie ein Bauer, der noch nie in seinem Leben einen Computer gesehen hat und der anfangen will/soll in Haskell oder Prolog zu programmieren.
Auf der anderen Seite gibt es die Experten, die das nicht sehen und Ihn kontinuierlich mit verbalen Fußtritten bearbeiten, wie faul er denn ist und dass er denn doch mal gefälligst anfangen soll Dokumentation zu lesen und genau das zu tun, was er hier empfohlen bekommt - Punkt für Punkt - und jeden Punkt so lange zu bearbeiten, bis er korrekt erfüllt ist. Derweil hat der Fragende beim 3. Beitrag nach der gegebenen Hilfe, schon wieder vergessen, was da drin stand und fragt neue andere Fragen nach anderen Fehlern, obwohl sich am grundlegend kaputten Setup immer kein mµ verändert hat.
Ich bleibe für mich bei der anfänglichen Einschätzung, dass es dem Teilnehmer wegen mangelnder Fähigkeit oder Zeit oder Energie, oder, oder, oder ... nicht möglich ist, das Problem auch mit kräftiger Unterstützung vom Forum zu lösen oder gar nur strukturiert anzugehen. Da bräuchte es wahrscheinlich die Geduld, Mühe und Zeit von 10 Gwens, die den Fragenden mit Engelsgeduld immer wieder zurückpfeift, wenn er links oder rechts abgedriftet ist und am aktuellen Punkt weiterarbeitet, damit das was wird. Das dabei noch Plesk mit im Einsatz ist, macht das Ganze nicht wirklich einfacher.
Off-Topic-Ende
@Shorty:
Mögliche Optionen hat Dir Nexus genannt.
Zusätzlich wäre da noch die Möglichkeit die E-Mailpostfächer einfach von 1&1 in deren Hosting oder bei einem anderen teureren Provider zu nutzen, der dann vielleicht auch mal guten Telefonsupport dabei hat(Ich weiss nicht, wie 1&1 da ist), der einem als Nichtfachmann kompetent hilft, wenn's mal klemmt.
Da hast Du den ganzen komplexen technischen Mist nicht an der Backe. Gerade bei E-Mail ist es ja auch so, dass sich da recht viel ändert im Laufe der Zeit. D. h. da gibt's immer viel neues zu lernen.
Auch zu einem Server bzgl. anderer Dienste würde ich bei dem vermuteten Wissenstand bei Dir nicht raten. Lieber eher mal etwas Einarbeitung im Hobbyraum-Labor(oder in einer virtuellen Maschine auf deinem Desktop-Rechner), Bücher wälzen und Linux kennen lernen auf der Kommandozeile.
Nachtrag
Shorty said:
Aber das ist so komplex, was da mit dem Server Los ist, das übersteigt meine Fähigkeiten ... ,ich hatte schon Zwei/Drei Anbieter aber bei noch keinem so Probleme wie nun bei 1 und 1.
Ich musst Dich enttäuschen:
Die Materie ist so komplex und war es
früher nur unwesentlich weniger.