Ich muss hier auch mal ein Lob aussprechen, als damaliger, leider etwas unzufriedener, S4Y Kunde.
Als heute Abend mein, erst gestern erhaltener, Server nicht mehr erreichbar war, war ich erstmal baff. Reboots probiert, Recovery-Konsole... alles tot.
"Einen Tag erst hier und schon ein Ausfall? Klasse!
", dachte ich mir.
Kurz drauf erschien im Mail-Ordner ne Mail mit ne kurzen Erklärung was passiert sei und das man daran arbeite... super, somit stand ich nicht mehr im Regen
Nach ner weiteren 3/4 Stunde wars dann gegessen. Server wieder erreichbar, nette Entschuldigungsmail kam an, so soll das sein, so verzeiht man gerne.
Zum Glück war auch mein Server derzeit noch nicht produktiv geschaltet, aber auch wenn: Sowas kann jedem RZ mal passieren, man kann halt nicht immer mit allem rechnen.
Es ist schön zu sehen, dass sich so schnell darum gekümmert wurde und will mich hiermit bei Serverloft nochmal bedanken