Man kann den öffentlichen Medien eh nicht trauen.
Alternativen gibt es kaum...
Wiki Leaks Gründer Julian Assange ist seit dem Vergewaltigungs Vorwurf 2010 doch schon lange aus dem Rennen. Ich will hier jetzt keine TV Krimi Klischees vertreten, aber Julian Assange sagte es wäre ein Komplott. Man will ihn diskreditieren und zudem noch von der Bildfläche verschwinden lassen.
Seit das ganze drum herum von Wiki Leaks so durch den Dreck gezogen wurde, macht es auch kein Sinn sich auf Informationen dieser Website zu stützen.
Laut Wikipedia soll die wiki leaks Gruppe weitgehendst inaktiv sein und Julian Assange irgendwo Asyl bekommen haben. Ich glaub nicht das der noch aktiv an Wiki Leaks arbeitet.
Edward Snowden, einstiger Geheimnisträger von sehr heiklen Informationen soll angeblich vor Dropbox gewarnt haben. Das klingt angesichts der Internetknotenpunkt-Datenabfang Technik die hier angesprochen wurde, doch total absurd. Auch überhaupt denke ich hatte Edward Snowden wichtigeres mitzuteilen, als vor Dropbox zu warnen. Ich denke mal die machen sich so über ihn lustig (das soll nicht heißen, dass die Medien selbst Unwahrheiten verbreiten, sondern vieleher Fehlinformationen unwissentlich verbreiten. Oder sogar wissentlich.. who knows). Ich glaube den neuesten News zumindest nichts was Edward Snowden betrifft. Hoffentlich hat er wenigstens ein gemütliches Leben in Russland. Ja das meine ich ernst.
Wer hat denn sonst noch den Mut Missstände aufzuzeigen? Wer hier glaubt sich auf Stern, Focus, n24 etc. verlassen zu können, lebt die nächsten 50 Jahre in der bubbelblase weiter in der er sich gerade befindet.
Ja, auch das von mir verlinkte Video hatte einen russischen Autor und wenn du es gerne woanders als auf YouTube haben möchtest, dann bitte hier ein Link
http://www.nexus-magazin.de/artikel/autor/dimitri-khalezov
Da kannst du ja dann erstmal Hintergrundinformationen zu Dimitri Khalezov einholen.
Vielleicht bist du dann etwas offener gegenüber diesem Video @elias5000