Hallo zusammen,
ich habe nun endlich einen Server gefunden und auch direkt bestellt.
Nun gibt es aber ein paar Probleme.
Ich kannte den Servertyp von früher bzw. die Serverleistung aber auf der Anbieterseite war dieser nicht mehr zu finden.
Nun hab ich mir gedacht suchen wir bei google.
Dort habe ich noch verschiedene Seiten, nicht vom Anbieter, gefunden wo dieser Server sehr günstig beworben wurde.
Nun dann habe ich weiter gesucht und auf der Anbieter ein Bestellformular zu dem sehr günstigen Preis gefunden.
Dort habe ich alles durch geklickt und am Ende auch eine Seite bekommen,
fertig mit Leistungen und dem gesagtem günstigen Preis.
Kurz drauf bekam ich die Auftragsbestätigung und Zugangsdaten zum Server.
Allerdings steht in der Auftragsbestätigung der günstige Preis nur für 3 Monate danach fast das doppelte.
Ist das rechtens und vor allem darf ich die Leistung zum günstigen Preis einfordern?
Danke für eure Hilfe
ich habe nun endlich einen Server gefunden und auch direkt bestellt.
Nun gibt es aber ein paar Probleme.
Ich kannte den Servertyp von früher bzw. die Serverleistung aber auf der Anbieterseite war dieser nicht mehr zu finden.
Nun hab ich mir gedacht suchen wir bei google.
Dort habe ich noch verschiedene Seiten, nicht vom Anbieter, gefunden wo dieser Server sehr günstig beworben wurde.
Nun dann habe ich weiter gesucht und auf der Anbieter ein Bestellformular zu dem sehr günstigen Preis gefunden.
Dort habe ich alles durch geklickt und am Ende auch eine Seite bekommen,
fertig mit Leistungen und dem gesagtem günstigen Preis.
Kurz drauf bekam ich die Auftragsbestätigung und Zugangsdaten zum Server.
Allerdings steht in der Auftragsbestätigung der günstige Preis nur für 3 Monate danach fast das doppelte.
Ist das rechtens und vor allem darf ich die Leistung zum günstigen Preis einfordern?
Danke für eure Hilfe
Last edited by a moderator: