Hallo ich habe bei strato einen virtuellen Server dort einen kunden angelegt und dieser wurde über den 8443 erreicht und administriert nun geht nichts mehr. Ich habe zugriff per putty auf den server die HP ist erreichbar. Einzigste Änderung ohne vorherige Prüfung ob Plesk noch funktioniert war die installation von Bind mit dem Ziel ein DYN DNS zu bauen.
erstes Ziel Wiederherstellung des Zugriffes über den Port oder falls gar nicht möglich
Ziel 2 Sicherung des Kunden und seiner HP dann könnte ich den virtuellen Server einfach platt und neu machen HP und DB zurückspielen und gut ist.
Vielen Dank vorab
System
Ubuntu 12.04 LTS + Plesk 11.5 Virtual Server Linux Level 1 Side (Wandel.ERG)
strato empfahl Firewall (negativ) und ob der apache läuft (negativ seite ist erreichbar) dann noch das ich schauen soll ob 8443 zu erreichen sei und das durch ev ein update von plesk zerschossen sei aber da hab ich keine ahnung von... wo ich halt schauen soll ob das ev auf 443 oder 80 umleitet
erstes Ziel Wiederherstellung des Zugriffes über den Port oder falls gar nicht möglich
Ziel 2 Sicherung des Kunden und seiner HP dann könnte ich den virtuellen Server einfach platt und neu machen HP und DB zurückspielen und gut ist.
Vielen Dank vorab
System
Ubuntu 12.04 LTS + Plesk 11.5 Virtual Server Linux Level 1 Side (Wandel.ERG)
strato empfahl Firewall (negativ) und ob der apache läuft (negativ seite ist erreichbar) dann noch das ich schauen soll ob 8443 zu erreichen sei und das durch ev ein update von plesk zerschossen sei aber da hab ich keine ahnung von... wo ich halt schauen soll ob das ev auf 443 oder 80 umleitet
Last edited by a moderator: