Port 80 nicht erreichbar!

Status
Not open for further replies.
Dann sind deine Seiten wohl sehr beliebt oder was wahrscheinlicher ist ne Ddos Attacke.
Wobei ne sehr kleine.
Schalte mal die Syn Cookies an.

Sieht zu Mindestens schon Verdächtig aus. IP schon mal gesperrt?

Habe ich nun gemacht steht auch nun in der iptables --list drine.

Seite geht aber immer noch nicht :( oder muss ich etwas anderes machen damit es wirksam wird?

Ist Fail2Ban gut oder ist was anderes empfehlenswert?

Code:
echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/tcp_syncookies

Das habe ich jetzt Aktiv gemacht, muss ich auch hier noch was machen damit es Aktiv wird?

Also bei Debian kann ich APF Firewall frontend empfehlen, aber VORSICHT nicht selbst aussperren!
Mal ne andere fage, brauchst du IP6 eigentlich?
Webserver neustarten.
P.S. Ja Seiten laufen wieder :-)

Also bei Debian kann ich APF Firewall frontend empfehlen, aber VORSICHT nicht selbst aussperren!
Mal ne andere fage, brauchst du IP6 eigentlich?
Webserver neustarten.
P.S. Ja Seiten laufen wieder :-)

Nein brauche ich nicht =) ist halt vom Anbieter so drine.

Ich danke euch sehr, also war es eine DDos Attacke o0 das war meine erste habe wieder was dazu gelernt.

Ja bei mir geht die Seite nun auch :p

Schau dir trotzdem mal APF an, ist vieleicht besser zu verstehen und zu handeln als Plesk Firewall.
Und IP6 wenn du es nicht brauchst abschalten.

Schau dir trotzdem mal APF an, ist vieleicht besser zu verstehen und zu handeln als Plesk Firewall.
Und IP6 wenn du es nicht brauchst abschalten.

Ok werde ich machen =) danke nochmal, ich hoffe nur ich sperre mich dann nicht aus :D

Kleine Frage noch woher kommst du denn? ;)

Wie kann ich das ausschalten? Habe mich mit IPv6 noch nie beschäftigt :(

Sehr Viele haben mit IP6 keine Erfahrung , ich auch nicht. Weil ichs nicht brauche und keine ahnung von habe läufts bei mir nicht.
Ich schicke dir mal ne PN ;-)

Sicher, dass Du dem gewachsen bist, was Du da auf spitzenhosting.de anbieten tust?

Nochmal das ist Privat, Spitzenhosting.de war bzw. ist noch mir aber da läuft nix mehr und die Seite ist nur noch Online um den Domain Wert zu erhalten mehr nicht.

Früher wo die 1.6 Zeiten waren war Spitzenhosting.de Gameserver Anbieter da waren auch Techniker da u.s.w..

Für Domains Freischalten braucht man kein können und für SSL Zertifikate auch nicht.

Aber ok ;) das sind wieder die Leute die sich wichtig machen möchten oder die auch so was schreiben; Wenn du keine Ahnung von Roots hast lass die Finger davon.

Aber wie du in meinem ersten Post gesehen hast habe ich schon viele Probiert nur ich habe den Fehler nicht gefunden nun weiß ich wo es dran liegt und habe auch draus gelernt.

Ps.: Hättest ja auch die Lösung Posten können ;)

/CLOSED

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back