Plesk Upgrade 10.1.1 failed...

Hallo,

als ich gerade das Upgrade auf die neuste Version ausgeführt habe, hat er mir einen Fehler ausgespuckt, den ich aber jetzt behoben habe.
Wie kann man die Installation jetzt fortsetzen?
Im Moment läuft Plesk noch nicht ganz richtig und der Kundenbereich geht gar nicht mehr.

Viele Grüße
NevaKee

hast Du nochamals den Autoinstaller aufgerufen? Das war bei mir ähnlich, dann hat er einfach das ganze nochmals drüberinstalliert....

Ja, aber da zeigt er schon die neue Version an, wenn ich aber bei Plesk als admin eingelegt bin, zeigt er mir noch 10.0.1 an.

Moin!

Welches OS/Distribution verwendest Du? Ich hatte massiv Probleme mit dem Update auf einer Debian Kiste (vorher dist-upgrade auf Lenny <-- bitte keine bösen Kommentare ;)).

Nach viel Ratlosigkeit habe ich mich zur Holzhammermethode entschieden und Plesk nebst allen Komponenten mit
Code:
apt-get remove psa
entfernt. Da die Konfigurationsdateien erhalten bleiben, habe ich im Anschluss einfach den aktuellen Autoinstaller nochmal gestartet und Plesk "frisch" installiert und gleichzeitig alle Einstellungen/Daten behalten.

--marneus

Das muss ich mir merken mit "apt-get remove psa". Das hat wunderbar geklappt. :D

Aber jetzt habe ich auch das gleiche Problem, dass Apache lange braucht zum neustarten....
http://forum.parallels.com/showthread.php?t=108083

Jetzt zeigt er mir aber wieder das VPN Modul bei den Updates an, kann man das irgendwie komplett deinstallieren? So das es bei den autoinstaller auch als nicht installiert angezeigt wird?
Laut "apt-get remove psa-vpn" ist es nicht installiert.

Last edited by a moderator:
Back