Plesk schickt mir E-Mail

tobi4

Member
Moin,

Plesk hat mir heute ne Mail geschickt womit ich nicht viel anfangen kann. Bin es so gewohnt, dass sich alle Domains automatisch im Plesk jährlich verlängern.

The term of subscription 'xxx.me', owned by user xxx (username 'xxx'') is about to expire.
The subscription and all related services will be deactivated by Jan 7, 2012 unless the subscription term is prolonged.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Wird die Domain etwa nicht verlängert? Wo stelle ich denn die Verlängerung im Plesk 10.3.1 ein???

Danke

Einfach beim Abonnement das Ablaufdatum auf "Unbegrenzt" stellen.

Attachments

• abo.JPG
    abo.JPG
    48.8 KB · Views: 1,283
Hi,

danke für deine schnelle Antwort.

Und das kann ich jetzt für jede Domain einzeln machen? Frage mich warum Plesk das nicht gleich selbst macht, war doch sonst immer so oder?

Edit: Jetzt steht da "Service-Paket: Unlimited ( Gesperrt)" - wo ich die Akualisierung bestätigen musste stand auch im Ok Button noch "Ok und sperren" oder sowas - warum?

Edit2: Ahhh, wenn ich nun auf Entsperren und Synchronisieren gehe ist es wieder "normal" und wohl auch bei allen anderen Domains in diesem Paket unlimited so. Super :-)

Last edited by a moderator:
Hi,

nachdem ich die Einstellung damals auf Unbegrenzt geändert habe ist heute erneut eine Mail für eine Domain, die in dem Paket mit der Unbegrenzt-Einstellung entalten ist, gekommen.

Wenn ich mir im Plesk die Domainliste anschaue, sehe ich bei "Erneuerungsdatum" bei allen Domains einen Strich, außer bei dieser einen. Ich weiß nicht wie ich Plesk dazu bringen soll die Domain kommende Woche nicht abzuschalten.

Das Paket in dem sie und alle anderen Domains ist hat doch Unbegrenzte Laufzeit.

Danke & Gruß

Back