Plesk Greylisting Control Panel 1.1

haggybear

Registered User
Hello again!

Neue Version 1.1 verfügbar. Download wie immer, hier als Attachment oder unter haggybear's home - Startseite

Achtung neue config.inc.php !!!

In der Config MUSS nun angegeben werden um welche Greylisting Sourcen es sich handelt, die für Plesk 7 oder 8.

Danach wird die Whitelist Verwaltung gesteuert. Damit ist dann auch der "Design-Fehler" vom Tisch. Whitelisten können jetzt auch für die 8er Sourcen Vernünftig gepflegt werden.

Gruß
Haggy

Last edited by a moderator:
Jep - vielen Dank auch von mir... Läuft super!

Eine Kleinigkeit möchte ich auf die Wunschliste schreiben:
Ist es irgendwie möglich, eine Funktion zum "Massenverarbeiten" zu integrieren? Wenn ich jetzt immer einzeln auf die Smilies klicke, ist das mit der Zeit ziemlich anstrengend...

Danke!
Gruß
Christian

werden keine daten angezeigt

also es werden keine Daten nur das Formular
was läuft da falsch was muss ich ändern

System ist Debian 3.1 mit Plesk 8.1.1

Email sind über die Adresse schon gelaufen
Hardcopy hängt an

Attachments

• hard.jpg
    hard.jpg
    104.1 KB · Views: 258
Das sieht so aus, als wenn das GCP die Greylisting DB nicht ausliest, oder das Greylisting als solches gar nicht funktioniert!

Ja, eine Funktion zum gleichzeitigen Blocken oder Durchlassen mehrerer Mails fänd ich auch toll. So mit Checkboxen oder etwas Ähnlichem.
Und vielleicht etwas, mit dem man die DB leeren kann.

EDIT: Ich will ja nicht drängeln, aber irgendwie kommen bei mir immer weiter die Spams durch und ich komm nicht mehr mit dem Löschen hinterher :)

greylist zeigt nicht die domain an

Hallo Haggybear,

das Tool ist super, nur leider haben wir nachdem wir die neuste Version raufgeschoben haben, ein Problem:

Es werden zwar alle Emails angezeigt aber keine Domain, das heist für jeden Domainbenutzer sind sämtliche Einträge der anderen sichtbar.
Alle Schreibrechte stimmen, Einträge in der Config (plesk 8) sind auch in Ordnung so wie die DB.
Wir haben Debian 3.1 und Plesk 8.1.1 (auch schon vor dem update von Greylist)
Wir haben keine Ahnung woran das liegen kann und bitten um Hilfe (siehe Bild)

Attachments

• greylist.jpg
    greylist.jpg
    81.3 KB · Views: 171
Schaut so aus, als wenn Du Button im Plesk nicht richtig verknüpft wurde, oder das PW für die Plesk Datenbank nicht stimmt, bitte überprüfe nochmal die config.inc.php und den angelegten Button!!

Back