Ein Kunde von mir hat es sogar geschafft (keine Ahnung wie) via FUM den FTP-Benutzer des Domains zu "ändern". Die Anführungszeichen weil der Owner immer noch dem alten Benutzer entsprochen hat. Danach konnte der Kunde weder via FTP einloggen noch konnte ich via Hosting-Einstellungen den FTP-Benutzer bzw. das Passwort ändern. Nach ziemlich langer Suche (nette Fehlermeldungen von Plesk welche sonst niemand hat laut Google) bin ich dann dazu übergegangen die PSA Datenbank zu untersuchen. Der "neue FTP Benutzer" war dort nur einmal aufgeführt. Als ich diesen dann wieder auf den alten Wert geändert habe funktionierte alles wieder (Benutzer ändern, einloggen via FTP, Passwort ändern). Ich weiss nicht ob FUM wirklich die Ursache ist, aber sonst hat Plesk nen verdammt heftigen Bug..
@Haggy: Trotz allem, besten Dank für deine Tools. Sie haben Plesk ideal ergänzt und bieten Features welche so dringend nötig wären. Ich hoffe du findest IRGENDWANN mal Zeit.. Und wie erwähnt, falls ich zusätzliche Infos liefern kann, lass es mich wissen.
@Haggy: Trotz allem, besten Dank für deine Tools. Sie haben Plesk ideal ergänzt und bieten Features welche so dringend nötig wären. Ich hoffe du findest IRGENDWANN mal Zeit.. Und wie erwähnt, falls ich zusätzliche Infos liefern kann, lass es mich wissen.