• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk Dovecot wird "angegriffen" geht down

An meiner Installation der PHP-Module intl und gmp mit apt-get install php7.3-gmp und apt-get install php-intl kann es nicht liegen?
Eher nicht. Denkbar wäre evtl. eher ein schlecht programmiertes Addon für Wordpress, welches eine hohe Last erzeugt. Ansonsten ist es völlig normal, dass php-fpm immer mal wieder kurz im top nach oben springt - du betreibst ja schließlich eine Webseite, auf der PHP verwendet wird.
In den oberen Ausgaben von top (bitte in Code-Tags setzen, dann lassen die sich einfacher lesen) sehen ich aber einen find-Befehl, der gut Last erzeugt - wo kommt der her?
 
Sorry, mache ich mit den Code-Tags künftig. Keine Ahnung ehrlich gesagt, woher der find Befehl kommt. Der hat mich auch schon gewundert. Ich hatte eine FTP Freigabe in meinen Server zu Hause mit curlftps eingebunden und da läuft einmal am Tag ein Skript, dass einen find macht (um alte Dateien der Kameras zu finden und zu löschen). Vielleicht war der das noch... Aber das mit dem Cams habe ich jetzt sowieso erstmal eingestellt, ebenso die Verbindung zu meinem Server zu Hause. Ich verusche mal alles wegzurupfen, um zu sehen, woran es liegen könnte.
 
Code:
...find-Befehl, der gut Last erzeugt - wo kommt der her?

Ist vielleicht locate. Kann man testweise mal deinstallieren.
 
Last edited:
Back
Top