Plesk 9.5.1

Bei mir wurde wieder der falsche Eintrag vorgenommen. Suse 11.0 Plesk 9.5.1 auf 9.5.2

Hatte da nicht einer schon Abhilfe für gefunden damit beim Update immer der richtige Name eingetragen wird? Ich find das leider nicht mehr.
 
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Debian Lenny 64, Plesk 9.5.1 auf 9.5.2

- Update über Controlpanel:
nach "Erfolgsmail" erscheinen immer noch unter "Update" neue Kompunenten-Updates mit Ausrufezeichen. Plesk zeigt generell aber 9.5.2 an unter "Info" auf der Startseite.

- danach Update über Konsole:
1 Paket wird neu installiert
Controlpanel zeigt danach keine neuen Updates mehr an.
Qmail /me usw. musste ich jeweils wieder neu anpassen.

Ich werde generell nur noch die Updates über die Konsole machen.
 
was komisches:

seit dem Update auf 9.5.1 (und evtl. dann auf 9.5.2) geht das Login aufs SSh-Terminal mit einem Webbenutzer nicht mehr (In der Plesk Oberfläche mit Java).
Ich bekomm immer nach dem Anmeldefenster den Hinweis, das die Authentifizierung fehlschlägt und ob es mit password oder puplicKey probiert werden soll.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT, das falsche Passwort (oh wie peinlich)
 
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- Update über Controlpanel:
nach "Erfolgsmail" erscheinen immer noch unter "Update" neue Kompunenten-Updates mit Ausrufezeichen. Plesk zeigt generell aber 9.5.2 an unter "Info" auf der Startseite.

- danach Update über Konsole:
1 Paket wird neu installiert
Controlpanel zeigt danach keine neuen Updates mehr an.

Jor ist bei mir auch so gewesen, hat mich aber jetzt nicht weiter gestört :)

Qmail /me usw. musste ich jeweils wieder neu anpassen.
Was isn damit gemeint ? :confused:

Ich werde generell nur noch die Updates über die Konsole machen.

Hab ich 1x mal gemacht ^^, übers Interface doch irgendwie " angenehmer " :rolleyes:
 
Wer Probleme mit dem Key hat sollte auch das versuchen bei mir hat es geklappt ;-)

Habe den Inhalt der alten Keydatei mit dem Inhalt der neuen Keydatei in /etc/sw/keys/keys/KEYDATEI ersetzt.
/etc/init.d/psa restart ausgeführt
Im Webinterface ausgeloggt und wieder eingeloggt.
Dann im Webinterface auf Retrieve Key.
Der Key wurde nun upgradet.
Und Plesk läuft nun unter der neuen Lizenznummer.

Gruß
avsn-george
 
Ich hab im übrigen ein neues Update drin - für's Plesk Base Package.
Komischerweise ist die Neue Versionsnummer die gleiche, wie die alte :D
 
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