Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Behebung eines Problems. Ich kann an verschiedene Email-Konten einer Domain keine Email verschicken. Wenn ich über Horde versende, bekomme ich folgende Email zurück
Im Thunderbird erhalte ich beim Versenden die folgende Meldung:
Ich habe auch schon unter folgendem Thread nachgesehen und ich vermute, es handelt sich um ein ähnliches Problem, aber ich weiss nicht, wie ich es beheben kann.
Ich verwende Ubuntu 8.04 LTS. Das Problem tritt nur bei einer Domain auf. Alle anderen Domains, an die ich sende, funktionieren. Die Empfänger-Domain sagte mir, sie haben keine Fehlermeldungen in Ihren Logs.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss,
Frank
ich benötige Hilfe bei der Behebung eines Problems. Ich kann an verschiedene Email-Konten einer Domain keine Email verschicken. Wenn ich über Horde versende, bekomme ich folgende Email zurück
Hi. This is the qmail-send program at name.host.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<empfaenger@domain.tld>:
This address no longer accepts mail.
--- Below this line is a copy of the message.
Return-Path: <sender@domain.com>
Received: (qmail 29786 invoked by uid 33); 4 Dec 2009 10:31:03 -0500
Received: from 186.42.53.12 ([186.42.53.12]) by webmail.domain.com (Horde
MIME library) with HTTP; Fri, 04 Dec 2009 10:31:03 -0500
Message-ID: <20091204103103.wcj40e9k4sgwskgo@sender.domain.com>
Date: Fri, 04 Dec 2009 10:31:03 -0500
From: sender@domain.com
To: empfaenger@domain.com
Subject: Re: Fw:
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset=ISO-8859-1;
DelSp="Yes";
format="flowed"
Content-Disposition: inline
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
User-Agent: Internet Messaging Program (IMP) H3 (4.1.6)
X-Anti-Virus: Kaspersky Anti-Virus for MailServers 5.5.12.2/Plesk_SWsoft, bases: 04122009 #3087325, status: clean
Im Thunderbird erhalte ich beim Versenden die folgende Meldung:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17) ...
Ich habe auch schon unter folgendem Thread nachgesehen und ich vermute, es handelt sich um ein ähnliches Problem, aber ich weiss nicht, wie ich es beheben kann.
SMTP Problem - Ubuntu 6.06 LTS, Plesk 8.6
Hallo zusammen, hab schon wieder ein Problem. Habe einige Mail-Boxen mit Plesk angelegt. POP3/IMAP funktioniert ohne Probleme. SMTP funktioniert an sich auch, ich kann von einer Mailbox an die andere (intern) Mails verschicken. Will ich aber eine Mail nach extern verschicken, z.B. an meine...
serversupportforum.de
Ich verwende Ubuntu 8.04 LTS. Das Problem tritt nur bei einer Domain auf. Alle anderen Domains, an die ich sende, funktionieren. Die Empfänger-Domain sagte mir, sie haben keine Fehlermeldungen in Ihren Logs.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss,
Frank