Plesk 11 Addon Kompatibilität

haggybear

Registered User
Heute bin ich mal dazu gekommen die Addons auf einer Debian Squeeze Testmaschine mit Plesk 11 zu testen. Folgende Addons funktionieren problemlos mit Plesk 11

• Spamdyke Control Panel
  • Greylisting Manager
  • FTP User Manager
Ein kleiner Stolperstein war, das der Symlink sh nicht wie gewöhnlich auf die bash, sondern auf die dash zeigte. Das scheint aber eine Ubuntu/Debian Besonderheit zu
sein. Die Lösung dazu findet ihr hier.

Gruß
Haggy

Man sollte eigentlich nie erwarten dass ein genereller Alias auf das gleiche Programm zielt. Fuer sowas gibt es ja schliesslich den direkten Aufruf /bin/bash

Wenn man bei einer Vermietung die Autoklasse CDMR bestellt und nur Peugeot kriegt kann man nicht erwarten dass eine andere Vermietung auch nur Peugeot hat, eventuell haben die nur VW.

Haggybear,

einen herzlichen Dank für deine Mühen und Tests und natürlich für deine Arbeit an den Addons.

Gruß
BruceLee

Hallo Haggybear,

ich habe es vorhin mal installiert und teste gerade Plesk 11.
Wenn ich das Spamdyke Control Panel als User öffne dann verliert es denn bezug zum Hauptframe und die Plesk Navigation hat keinen aktiven Reiter mehr. Der LevelUp Button von Plesk lädt dann die komplette Seite im SCP Frame "doppelt".

Könntest du das anpassen?
Wäre klasse.

Tausend Dank und viele Grüße
BruceLee

ps:
wie funktioniert das? Habe das Häkchen gesetzt und sehe keinen Link. Danke
Mit der Version 2.7 ist es nun möglich einen Direktlink im linken Plesk-Menü zu erzeugen, der einen sofortigen Zugriff auf die Gesamtübersicht und Administraion ermöglicht.

Last edited by a moderator:
Back