Sonic_cgn
mit wenig Erfahrung
Hallo zusammen,
ich bekomme zur Zeit Fehler von meiner mySQL DB (Error28 glaube ich wars.)
Das soll bedeuten kein Platz mehr auf Festplatte. Das habe ich öfters mal gehabt. gong aber dann irgendwann wieder von alleine.
Jetzt habe ich grade ein apt upgrade machen wollen und sehe bei der Installation folgendes:
Realer Speicher 1.48 GB benutzt, 3.83 GB total
Virtueller Speicher 0 bytes benutzt, 7.63 GB total
181.06 GB benutzt, 912.87 GB total
Jedoch habe ich noch 900GB frei. Also weit weg von voll. Das macht für mich die Fehlersuch etwas schwer. Ist hier vielleicht irgend eine Partition gemeint?
Was will er mir damit sagen?
Danke für Eure Hinweise!!
ich bekomme zur Zeit Fehler von meiner mySQL DB (Error28 glaube ich wars.)
Das soll bedeuten kein Platz mehr auf Festplatte. Das habe ich öfters mal gehabt. gong aber dann irgendwann wieder von alleine.
Jetzt habe ich grade ein apt upgrade machen wollen und sehe bei der Installation folgendes:
Code:
Es wurde kein Apport-Bericht verfasst, da das Limit MaxReports bereits erreicht ist.
dpkg-deb: Fehler: Unterprozess einfügen wurde durch Signal (Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)) getötet
Vormals nicht ausgewähltes Paket linux-headers-3.13.0-62-generic wird gewählt.
Vorbereitung zum Entpacken von .../linux-headers-3.13.0-62-generic_3.13.0-62.102_amd64.deb ...
Entpacken von linux-headers-3.13.0-62-generic (3.13.0-62.102) ...
dpkg: Fehler beim Bearbeiten des Archivs /var/cache/apt/archives/linux-headers-3.13.0-62-generic_3.13.0-62.102_amd64.deb (--unpack):
Extrahierte Daten für »./usr/src/linux-headers-3.13.0-62-generic/Module.symvers« können nicht nach »/usr/src/linux-headers-3.13.0-62-generic/Module.symvers.dpkg-new« kopiert werden: Es konnte nicht geschrieben werden (Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar)
Es wurde kein Apport-Bericht verfasst, da das Limit MaxReports bereits erreicht ist.
dpkg-deb: Fehler: Unterprozess einfügen wurde durch Signal (Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)) getötet
Realer Speicher 1.48 GB benutzt, 3.83 GB total
Virtueller Speicher 0 bytes benutzt, 7.63 GB total
181.06 GB benutzt, 912.87 GB total
Jedoch habe ich noch 900GB frei. Also weit weg von voll. Das macht für mich die Fehlersuch etwas schwer. Ist hier vielleicht irgend eine Partition gemeint?
Was will er mir damit sagen?
Danke für Eure Hinweise!!
Last edited by a moderator: