PHPinfo Design

Die Probleme habe ich in meinem vorangegangenen Post abgedeckt. Das einzige Einfallstor wäre phpinfo.css gewesen und das Serverseitig in richtung Client (nicht umgekehrt).

Wie gesagt, css.c und eventuelle Grafiken via Base64. Damit bleibt phpinfo() "userinput"-frei bzw. statisch..
Siehe meinen Link mit aktuallisiertem Beispiel.

hinzugefügt:
Code:
PUTS("html{background:#fff;margin:0;padding:0}body{color:#000;height:100%;font-family:Verdana,Helvetica,sans-serif;margin:137px 0 0;padding:0}table{width:730px;border:1px solid #CCCFD3;background-color:#FFF;padding:1px}td,th{border:1px solid #FFF;font-family:Verdana,sans-serif;font-size:10px}h1{font-family:\"Trebuchet MS\",Helvetica,sans-serif;font-size:24px;margin:10px 0 5px}h2{font-family:\"Trebuchet MS\",Helvetica,sans-serif;font-size:22px;color:#B20033;text-align:left;margin:25px auto 5px;width:724px}hr{background-color:#A9A9A9;color:#A9A9A9}.e,.v,.vr{color:#2E373F;font-family:Verdana,Helvetica,sans-serif;font-size:10px;word-wrap:break-word}.e{background-color:#E5E5E5}.h{background-color:#B20033;color:#FFF}.v{background-color:#F1F1F1}\n");
(Komprimiertes CSS da schneller realisierbar)

Damit unterscheidet sich die Sicherheit nicht vom PHP-Original.

Last edited by a moderator:
Ich habe mir das hier mal alles durch gelesen und denke mir gerade: Warum so ein riesen "Aufwand" ?!

Um die PHPinfo() um zu stylen, gibt es nur eine möglichkeit: CSS Ändern / Editieren.

Ob dass jetzt im Quellcode von PHP passiert oder mittels Puffer, String funktionen ö.ä. ist doch sche*ss egal.

Code:
<?php

ob_start();

phpinfo();
 $phpinfo_string = ob_get_contents();

// Parse / Edit CSS
 $my_phpinfo = str_replace("<head>*</head>", "<head>HEADER mit meinem CSS</head>", $phpinfo_string);

ob_end();

?>

Ich habe mir das hier mal alles durch gelesen und denke mir gerade: Warum so ein riesen "Aufwand" ?!
Immernoch weil wegen Post #3.

Wenn man ein Branding für alle Webspaceeigner erzwingen will die in ihrem Account phpinfo(); ausführen wollen geht dies nicht anders.

Last edited by a moderator:
Back