[PHP5] flush() Problem

Also ich weiß ja nicht was du genau vor hast. Allerdings kannst du den Status eines Task abfragen lassen und dann die Progressbar updaten. Die Abfrage geschieht dann mittels XHTTP. Oder es einfach mal ausprobieren wie das mit XHTTP aussieht, ob dort jedes mal nach der Ausgabe schon die Ausgabe abgegriffen werden kann oder auch erst die fertige Ausgabe gesendet wird.

WebAppers Simple Javascript Progress Bar with CSS | Web Resources | WebAppers

Das ist unter anderem eine hübsche Progressbar. JQuery.gui und Ext bieten auch welche, neben ihrem normalen funktionsumfang.

Das PHP-Script macht verschiedene Sachen (Datenbankabfragen, Dateien kopieren etc.), nimm als Beispiel ein Setup-Script; Redirects gehen nicht, da einzelne Aktionen bis zu 10 Minuten dauern können. Also soll alles in einer php-Datei ablaufen, ich verstehe nicht, was du mit Abfrage von Task meints. Evtl. hast du ein Code-Sample oder ein Tutorial.

Ich habe die Ursache gefunden: Avira AntiVir Premium Webguard. Wenn ich die Url als Ausnahme einfüge, klappts. Anscheinend cacht er die Chunks.

Thread kann geschlossen werden, Dank an Wildcat und marneus für eure Hilfe!

Also doch eine "Art" Proxy dazwischen. Entfernt bestimmt auch Werbung und son krams :) nehm ich mal an. Gut zu wissen, freut mich das es jetzt geht ^^ und kein Problem. Man hilft ja gern.

Back