Nein. Lediglich nach einem Apache-Update ist ein Backup von suexec2 einzuspielen.porschinho said:spricht generell was dagegen, über yast aktuelle updates vom 1und1 updateserver zu installieren?
society said:Mal gucken ich bringe ev. die Tage noch nen Apache 2.2.0 RPM raus....
Schon jemand Erfahrung mit der neuen Version und Plesk?
society said:Dann nimm doch meine PHP 4.4.0er die sind genauso wie meine neuen 4.4.1 Plesk Kompatibel...
Starraider said:Hi society,
zunächst möchte ich Dir ein großes Lob für Deine rmps aussprechen!
Diese scheint jedoch PHP 4.4.1 zu benötigen. Da hier aber davon abgeraten wurde, wollte ich mal nachfragen, ob die Bugs inzwischen behoben sind und ich Deine rpms gefahrlos installieren kann.
PS: Wo würde ich denn die PHP 4.4.0 finden, falls die 4.4.1 noch buggy ist?
PPS: Sehe ich das richtig, dass ich Deine rpms auch über Yast installieren kann, so dass auch alle Abhängigkeiten automatisch mit installiert werden und mein Plesk hinterher noch funktioniert?
(Hab ein bisserl Bammel, dass mein Plesk hinterher nicht mehr funkt, was eine Katastrophe wäre).
society said:Ähh? i386? Hast du Suse 9.1?
society said:Du sollst es ja auch nicht als OnlineUpdate hinzufügen sondern als Software Installations Quelle ;-)
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.