DjTom-i
Member
moin moin,
hoffe ihr steinigt mich nicht gleich.
nun ja...
hier mein compile string...
den ich zur zeit verwende mit meinem 4.3.10.
kriege bei configure des 4.3.11 folgenden log:
http://www.serverman.de/config.log
wäre schön wenn einer von euch mal zeit findet kurz zu schauen.
und falls im compile string was "cooles" fehlt... immer her damit...
dank im voraus!
tom-i
www.serverman.de
aber auch www.djtom-i.de ;-)
hoffe ihr steinigt mich nicht gleich.
nun ja...
hier mein compile string...
./configure --prefix=/usr/share --datadir=/usr/share/php --bindir=/usr/bin --libdir=/usr/share --includedir=/usr/include --sysconfdir=/etc --with-_lib=lib --with-config-file-path=/etc --with-exec-dir=/usr/lib/php/bin --disable-debug --enable-bcmath --enable-calendar --enable-ctype --enable-dbase --enable-discard-path --enable-exif --enable-filepro --enable-force-cgi-redirect --enable-ftp --enable-gd-imgstrttf --enable-gd-native-ttf --enable-inline-optimization --enable-magic-quotes --enable-mbstr-enc-trans --enable-mbstring --enable-mbregex --enable-memory-limit --enable-safe-mode --enable-shmop --enable-sigchild --enable-sysvsem --enable-sysvshm --enable-track-vars --enable-trans-sid --enable-versioning --enable-wddx --enable-yp --with-bz2 --with-dom=/usr/include/libxml2 --with-ftp --with-gdbm --with-gettext --with-gmp --with-imap=yes --with-iodbc --with-jpeg-dir=/usr --with-ldap=yes --with-mcal=/usr --with-mcrypt --with-mhash --with-mysql=/usr --with-ndbm --with-pgsql=/usr --with-png-dir=/usr --with-readline --with-snmp --with-t1lib --with-tiff-dir=/usr --with-ttf --with-freetype-dir=yes --with-xml --with-xpm-dir=/usr/X11R6 --with-zlib=yes --with-qtdom=/usr/lib/qt3 --with-qt-includes=/usr/lib/qt3/include --with-qt-libraries=/usr/lib/qt3/lib --with-gd --with-openssl --with-curl --with-swf=/usr/src/packages/BUILD/swf/dist/ --with-imap-ssl --enable-xslt --with-xslt-sablot --with-iconv --with-apxs2=/usr/sbin/apxs2-prefork i586-suse-linux
den ich zur zeit verwende mit meinem 4.3.10.
kriege bei configure des 4.3.11 folgenden log:
http://www.serverman.de/config.log
wäre schön wenn einer von euch mal zeit findet kurz zu schauen.
und falls im compile string was "cooles" fehlt... immer her damit...
dank im voraus!
tom-i
www.serverman.de
aber auch www.djtom-i.de ;-)