Petition wirk bei Server4You !!!

Status
Not open for further replies.
Ich habe mir mal die Metatags angeschaut seiner Seite. Köstlich. Die Richter bei den LGs in Düsseldorf und Köln beweisen da vielleicht noch Humor. Beim LG Hamburg oder München rappelt es da im Karton. Andererseits kann er sich mit dieser Lachnummer "WERHT EUCH GEGEN DIE GESCHÄFTSPOLITIK..." noch mit einem Aprilscherz rausreden.

Wohlgemerkt:

Ich schieße nicht gegen die Inhalte der Kritik. Aber diese Seite grenzt schon an Selbstverstümmelung.

Peacemaker33 said:
Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich dir gerne alle Tracerts, Tickets und die fachlich äußerst spannenden Antworten dazu schicken.
Ich betrachte Pings > 200 über 2 Abende im Februar oder die Bandbreitenprobleme vom letzten WE als wenig Gameservertauglich, um nur 2 Beispiele zu nennen; die Tatsache, daß sachlich formulierte Anfragen per Ticket auch nach fast einer Woche nicht beantwortet wurden, spricht dann nicht gerade für den Support...

schick Sie mir mal per PM!
(nicht das im Februar 8% der Tage nicht ideal waren, sondern die Traces und Beweise ;))

ich denke nicht, dass die hier groß klagen, die werden nett fragen, ob Sie die Domain nicht einfach haben können und dem Kunden die 12 Euro zurück geben.

-> da würde ich auch schnell ja sagen und mich freuen <-

the_real_hal said:
Ich habe mir mal die Metatags angeschaut seiner Seite. Köstlich. Die Richter bei den LGs in Düsseldorf und Köln beweisen da vielleicht noch Humor. Beim LG Hamburg oder München rappelt es da im Karton.

Ich erinnere mich noch gut der Zeiten, wo Inhaber von Foren alleine wegen kritischer Erfahrungsberichte durch eine Bonner Kanzlei strafbewehrt abgemahnt wurden.

Ich könnte genügend Beispiele aufzählen, dass auf diese Weise anscheinend Qualitätsmanagement durch Prozessmanagement ersetzt wurde.

Seit wann wird die neue Strategie denn gefahren? Und wodurch entstand dieser Sinneswandel? War es die Einsicht der eigenen Unzulänglichkeit, die auch heute nicht zu übersehen ist, oder basiert der Schmusekurs auf Pragmatismus?

Also bei Fragen wegen Tickets bin ich auch sehr entäuscht da mein Server seit 5 Tagen kein Confixx hat und der Support nur Neuinstallation macht und aber nicht schaut ob es danach tut.

bwar said:
Yeah! Endlich spricht es jemand aus!!!

Das gild auch für alle anderen "Gamer", die bei anderen Anbietern mieten. Was nützen einem niedirge Pings kleiner als 10ms, wenn sie wie blöde schwanken???

Lieber einen stabilen 40er......

Wer alles auf die Pings schiebt, sollte zocken lernen:rolleyes:

Ansonsten gibt sich das mit den hohen Pings noch.

jupp^^ ich geb ich euch recht. Hauptsache die Leitung ist stabil. Bei mir (BF2) merke ich keinen untschied ob ich auf einen Server in DE spiele wo ich 20er pings habe oder auf einen in UK wo ich 80er bis 100er habe. Das ist egal. Hauptsache die Leitung ist stabil.

Peacemaker33 said:
Ja, völlig richtig, WENN sie stabil ist...

Stabil ist Sie fuer mich auch, wenn Sie einen Ping von 120 hat, hauptsache Sie ist durchweg da. Mich persoenlich kratzt es nicht die Bohne ob mein Ping zwischen 40 und 120 schwanken wuerde, solange er immer ankommt und die Antwort wieder zurueckkommt. :)

PS: Wo werben wir eigentlich mit pingsensiblen Spielen und welcher Spielehersteller deklariert eigentlich sein Spiel als "pingsensibel"

PPS: Das ist ein cooles neues Buzzword. :)

Z.B. auf
https://www.server4you.de/de/d_features/gameserver.html
u.a. mit UT, CS und TO.
Auch in der Produktbeschreibung zu den Rootservern z.B. auf
https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=1
findet sich ein Abschnitt "getestete Gameserver".
Die meisten Spieler werten schon einen ICMP-Ping von > 30 ms als zu hoch, ich bin da nicht so empfindlich, obwohl ich bei einer guten Anbindung innerhalb von D idR einen ICMP-Ping um 15 habe (auch bei Server4you, aber da meist nur vormittags), bei Werten um 100-300 ms sind diese Spiele nicht spielbar, dasselbe gilt für Packetloss, den wir auch schon öfters hatten.
Packetloss und Pings im o.g. Bereich sind nicht gerade Anzeichen für eine stabile Verbindung und auf solchen Servern spielt auch niemand CS, UT oder TO.
Ich bin Funspieler, kein Hardcoregame, der um jede Millisekunde kämpft, aber ich kann durchaus unterscheiden, was ein etwas höherer Ping ist und was ein Anbindungsproblem.
Es ist ja auch nicht so, daß das ein Dauerzustand wäre, die Störungen tauchen immer wieder in der einen oder anderen Form auf, aber mir soll doch bitte niemand erzählen, es sei normal, wenn ich vormittags Pings um 15 ms habe und abends mal 20 und mal 200.
Genausowenig wie es für einen professionellen Anbieter nicht normal sein sollte, daß Supporttickets nach einer Woche noch nicht beantwortet sind, nicht einmal mit einem "Sorry, das dauert noch, wir arbeiten daran".

Hier mal der Counterpart zu der oben genannten Petition.
MOD : URL entfernt.
Vielleicht bekommt man brauchbares Material, wenn man beide Listen auswertet.

[edit] haette ich auch entfernen koennen, wenn's nicht gewuenscht ist.:(

Last edited by a moderator:
....ihr seid ja geil drauf....

Eskaliert das jetzt zum Glaubenskrieg?

....ich denke, man sollte immer sachlich bleiben - auch wenn man das Gefühl hat im Regen stehen gelassen zu werden.

Ich kann diejenigen, die sich über S4Y ärgern gut verstehen.
Wie gesagt - ich "darf" die 0180 anrufen - tu ich aber nicht, weil die mir nicht hilft und ich mich dann aufregen muss.
....rufe lieber die 0900 an - die helfen mir sofort, sind freundlich und können was bewegen.

Und im Übrigen gibts auch noch das SeverSupportForumTicketSystem 'mal ein Lob ausspricht' - da bekommt man Hilfe zur Selbsthilfe (und das ist es was ich will: lernen und besser werden!):)

Generell finde ich das schon gut, dass einer daher geht und eine Gegeninitiative startet! Das zeigt, dass nicht jeder unzufrieden ist. Trotzdem denke ich mal das es nicht viel bringt. :rolleyes:

Mulei said:
Also bei Fragen wegen Tickets bin ich auch sehr entäuscht da mein Server seit 5 Tagen kein Confixx hat und der Support nur Neuinstallation macht und aber nicht schaut ob es danach tut.

gib uns eine Chance deinen Fall intern wieder zu finden (TID, Servername -> ruhig auch per PM)

Gruß

Ich verstehe nicht, was die da noch rumlamentieren, ich habe rausgefunden welcher Server das ist, also gestern abend waren in 2 Stunden (21-22h rum) keine Lags auf dem ET Server zu merken, und das obwohl die Downloads per Http von dem selben Server gezogen werden (2,99 kostet ein shared Webspace bei Racer, 1,- bei 1blu, aber die sind natürlich nicht so super-mega-toll wie Server4You -> und die zahlen nicht mein Gehalt *g*).

Und wegen den Namensrechten, also übers WE wird da wohl noch nichts passieren, aber ich würde da jetzt nicht mehr drauf linken, auch nicht in einer Gegenaktion (weil wenn man dagegen vorgeht, muss man ja gegen alle Nennungen vorgehen).

Grüße MeMeD

Hallo!
Was bitte soll das ganze eigentlich bringen? Das Server Support Forum wird solche Aktionen nicht unterstützen. Weder für noch gegen irgendeinen Provider. Für mich ist das ganze vergleichbar mit einer Hexenjagt.

Der Threadstarter meldet sich übrigens überhaupt nicht mehr zum Thema. Bezeichnend!

Alle URLs und Verweise werden nun entfernt. Wir wollen hier nicht als Mitstörer dastehen.

Das Server Support Forum distanziert sich nochmals ausdrücklich von diesen Aktionen.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Für mich ist das ganze vergleichbar mit einer Hexenjagt.

Stimmt. Mich haben dagegen die Cracks dieser Firma hier überzeugen können. Wovon? Von der Überlegenheit irgendwelcher Produkte? Eher davon, dass sie als Menschen authentisch sind, dass sie wissen, was sie machen, dass sie ehrlich sind und sich bemühen. Ich denke, das ist verdammt viel in der Moneygesellschaft, wo Du als Kunde Zahlvieh bist. Sie sind mir nicht unsympathisch, das erschreckt mich schon fast. Viel Erfolg weiterhin, meine Gastrolle endet hier. Für die Gastfreundschaft danke ich.

Hallo!
Die Domain ist an Server4You übertragen worden. Ich denke, das war ein weiser Entschluss von ehemaligen Besitzer. Es dürfte nunmehr alles geklärt sein und wir können den Thread mit gutem Gewissen schließen.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back