Z.B. auf
https://www.server4you.de/de/d_features/gameserver.html
u.a. mit UT, CS und TO.
Auch in der Produktbeschreibung zu den Rootservern z.B. auf
https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=1
findet sich ein Abschnitt "getestete Gameserver".
Die meisten Spieler werten schon einen ICMP-Ping von > 30 ms als zu hoch, ich bin da nicht so empfindlich, obwohl ich bei einer guten Anbindung innerhalb von D idR einen ICMP-Ping um 15 habe (auch bei Server4you, aber da meist nur vormittags), bei Werten um 100-300 ms sind diese Spiele nicht spielbar, dasselbe gilt für Packetloss, den wir auch schon öfters hatten.
Packetloss und Pings im o.g. Bereich sind nicht gerade Anzeichen für eine stabile Verbindung und auf solchen Servern spielt auch niemand CS, UT oder TO.
Ich bin Funspieler, kein Hardcoregame, der um jede Millisekunde kämpft, aber ich kann durchaus unterscheiden, was ein etwas höherer Ping ist und was ein Anbindungsproblem.
Es ist ja auch nicht so, daß das ein Dauerzustand wäre, die Störungen tauchen immer wieder in der einen oder anderen Form auf, aber mir soll doch bitte niemand erzählen, es sei normal, wenn ich vormittags Pings um 15 ms habe und abends mal 20 und mal 200.
Genausowenig wie es für einen professionellen Anbieter nicht normal sein sollte, daß Supporttickets nach einer Woche noch nicht beantwortet sind, nicht einmal mit einem "Sorry, das dauert noch, wir arbeiten daran".