Petition wirk bei Server4You !!!

Status
Not open for further replies.

Sziebeck

Registered User
Hallo Leute ,ich habe gestern einen Onlinepetition erstellt ,heute habe
ich das einen anruf von der Leitung bekommen ,sie versprechen nachbesserung ,und wollen die Addy haben,auf der die Petition läuft.

Wenn ihr was gegen server 4 You ausrichten wollt , kommt hierher :

MOD : URL entfernt.

Nur zusammen sind wir stark !!!

MOD : Grafik entfernt!

Last edited by a moderator:
Hallo!
So, nun langt es auch! Die Geschichte mit der Grafik habe ich dir schon erklärt.

Ich stelle folgendes fest:
Ich möchte als Verantwortlicher des Server Support Forum nicht in Zusammenhang mit dieser Aktion gebracht werden!

Das ganze jetzt auch noch als Sieg gegen Server4You zu verkaufen, finde ich wirklich dreist. Ich sehe in der URL schon eine Markenrechtsverletzung.

mfG
Thorsten

Hi,

ausserdem will ich ja niemanden den Wind aus den Segeln nehmen, aber das hat nur geholfen, weil ich es gelesen hab. ;)

Die Seite ist so unglaublich lieblos. Jeder, der sich aus Versehen darauf verirrt, weis gar nicht, wofür sie gemacht ist.

Es wird nicht mal erläutert, warum man "unterschreiben" muss.

...son ******

Mal abgesehen von der wirklich peinlichen Machart dieser "Peditions-Seite", meint ihr nicht auch, dass ihr etwas über das Ziel hinausschießt? Ich hoffe für euch, dass s4u euch nur wegen der ähnlichen Domain vor den Richter zerrt...

Das ist pure Verzweiflung, die Seite ist sicherlich verbesserungswürdig, aber ich kann die Leute verstehen.
Server4you tut alles, um seine Kunden zu verärgern, es gibt massive technische Probleme, der Support ist mehr als schlecht (Maik kann ja nicht allen persönlich helfen) und Server4you akzeptiert nicht mal eine Kündigung; auf Nachfrage, warum man die fristlose Kündigung nicht akzeptiert, bekam ich heute i.E. die Antwort, daß es darauf keine Antwort geben wird und ich mir einen Anwalt nehmen soll, der erste gute Tipp vom s4u Support, wenn man es so sehen will.
Wenn Server4you angeblich nur 1 % unzufriedene Kunden hat, dann sollen sie diese wenigen ziehen lassen und schon haben sie 100% zufriedene Kunden. Aber so wie es aktuell läuft, wird der Initiator dieser Petition nicht der letzte sein, der vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiß, was er tun soll...

Ich gebe dem Initiator den guten Rat, die Seite und insbesondere die Domain umgehend einzustampfen. Die Folge wird ansonsten sein, wegen Betriebsstörung und Markenrechtsverletzung eine strafbewehrte Abmahnung zu erhalten, wobei der Streitwert leicht 5 bis 6-stellig wird.

Wenn Du meinst, Ansprüche zivilrechtlicher Natur zu haben, dann suche einen Anwalt auf und lasse eine rechtliche Prüfung vornehmen.

Dass diese Seite dann auch noch auf bravo715.server4you.de läuft ist nicht nur dämlich sondern der Gipfel der Unverschämtheit. Was ich Dir vorwerfe ist nicht Deine Kritik und Deine Berufung, die Welt vom Schwefelgeruch des Bösen zu befreien. Ich werfe Dir Deine Methoden vor.

Reagiere schnell, sonst wird es für Dich sehr, sehr teuer werden.

Sicher kann man die Verzweiflung nachvollziehen, was ich aber nicht so recht verstehe ist, warum die Betroffenen nicht schon in den ersten 14 Tagen gekündigt haben. Meist klemmt's doch schon an der Bereitstellung oder am Zugang zum Server. Ansonsten würde ich fristgerecht kündigen und das verlorene Geld abschreiben, das ist immer noch deutlich billiger und nervenschonender als mit ungewissem Ausgang zu prozessieren.

Mir ist sowieso schleierhaft, warum einige trotz der Probleme so an s4u kleben. Im Linuxbereich gibt's doch genug alternative Anbieter die sich im selben Preissegment bewegen. Bei Windows sieht's zwar nicht so rosig aus, aber auch hier wird man fündig, wenn man sich etwas umschaut. Natürlich mußte ich auch Lehrgeld zahlen, aber seit ich alle Anbieter erst mal per google "überprüfe" bin ich nicht mehr reingefallen. *aufholzklopf*

Solange es Einsteiger gibt, die nicht wissen, ob sie 'nen Linux oder 'nen Win-Server haben, die Fremde zum Administrieren ihrer Server anheuern möchten oder die sich "mal auf die Schnelle" einen Server geholt haben und nun nicht wissen, was sie damit anstellen sollen, solange wird es auch Profis geben, die diese Einsteiger melken. Natürlich ist der Verlust einiger Euronen schmerzlich, aber langfristig sicher lehrreich.

Wie man's nimmt. Wenn man ein Auto oder eine Waschmaschine kauft und das Ding geht kaputt, hat man Rechte und keiner stellt sein Auto dann in die Garage und schreibt es ab.
Serveranbieter arbeiten nicht im rechtsfreien Raum und wenn Server4you die eigenen Verträge nicht einhält (von wegen "Perfektes Gaming garantiert" https://www.server4you.de/de/d_features/gameserver.html), müssen sie halt die Konsequenzen tragen, wir schenken denen jedenfalls nicht ein paar hundert Euro.
Wenn Server4you so eine Werbung macht, muß es auch die Leistung erbringen, wenn sie das nicht schaffen, sollen sie die Werbung sein lassen...

Das mag ja alles richtig sein. Nur mit dieser Aktion ruiniert sich finanziell der Initiator, weil er in einen juristischen Heuschober läuft.

Peacemaker33 said:
Wie man's nimmt. Wenn man ein Auto oder eine Waschmaschine kauft und das Ding geht kaputt, hat man Rechte und keiner stellt sein Auto dann in die Garage und schreibt es ab.
Serveranbieter arbeiten nicht im rechtsfreien Raum und wenn Server4you die eigenen Verträge nicht einhält (von wegen "Perfektes Gaming garantiert" https://www.server4you.de/de/d_features/gameserver.html), müssen sie halt die Konsequenzen tragen, wir schenken denen jedenfalls nicht ein paar hundert Euro.
Wenn Server4you so eine Werbung macht, muß es auch die Leistung erbringen, wenn sie das nicht schaffen, sollen sie die Werbung sein lassen...

Hierzu kann ich nur sagen: Ich liebe Interpretationsspielraum. :) Ich konnte mich ueber meinen FreeCIV und OpenTTD Server noch nicht beschweren und hab auch nie beschwerden ueber sogenannte "Lags" gehoert. :)

Da gebe ich broemme recht.

Die Hardware ist Gameservertauglich. Die Anbindung eigendlich auch.

Ich hatte in den ersten zwei Monaten derbe Probleme mit Pings und Routing. Das hat sich mit der Zeit gegeben. Jetzt ist die Anbindung einsame Spitze.

Einen Kritikpunkt muss ich an den Kundenservice dennoch richten. Meine kostenlose 0800-Supportleitung musste ich durch viele teure 0190er-telefonate und Mails erkämpfen. Erst, als ich wegen Vertragsbruch gekündigt habe, wurde mir die Nummer gegeben.

Weil wir bei Kündigung sind... Meine Kündigung wurde gekommt ignoriert. Mir wurden auf schnellstem Wege meine mir zustehenden Serviceleistungen zugeteilt.

mfg

Hi,

naja in FFM ist die Netzanbindung mittlerweile nahezu komplett ausgebaut, DUS hinkt etwas hinterher das geb ich auch gern zu, aber das kommt in der naechsten Ausbaustufe in ein paar Wochen.

Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich dir gerne alle Tracerts, Tickets und die fachlich äußerst spannenden Antworten dazu schicken.
Ich betrachte Pings > 200 über 2 Abende im Februar oder die Bandbreitenprobleme vom letzten WE als wenig Gameservertauglich, um nur 2 Beispiele zu nennen; die Tatsache, daß sachlich formulierte Anfragen per Ticket auch nach fast einer Woche nicht beantwortet wurden, spricht dann nicht gerade für den Support...

Peacemaker33 said:
Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich dir gerne alle Tracerts, Tickets und die fachlich äußerst spannenden Antworten dazu schicken.
Ich betrachte Pings > 200 über 2 Abende im Februar oder die Bandbreitenprobleme vom letzten WE als wenig Gameservertauglich, um nur 2 Beispiele zu nennen; die Tatsache, daß sachlich formulierte Anfragen per Ticket auch nach fast einer Woche nicht beantwortet wurden, spricht dann nicht gerade für den Support...

Fuer meine Gameserver ist der Ping uninteressant, nur so am Rande.

Dann kann ich verstehen, daß du keine Probleme hast. Aber Server4you wirbt ja mit einigen pingsensiblen Spielen und genau die laufen auch bei uns.
Naja, was soll's, du kannst nichts dafür, und Server4you ist nicht der erste Anbieter, der lieber Geld ins Marketing als in die Produkte steckt...

Sziebeck said:
Hallo Leute ,ich habe gestern einen Onlinepetition erstellt ,heute habe
ich das einen anruf von der Leitung bekommen ,sie versprechen nachbesserung ,und wollen die Addy haben,auf der die Petition läuft.

Wenn ihr was gegen server 4 You ausrichten wollt , kommt hierher :

MOD : URL entfernt.

Nur zusammen sind wir stark !!!

MOD : Grafik entfernt!

... ich finde das ziemlich arm ... aber wenn er meint. Viel Spass mit dem vielen vielen Ärger den du Dir damit einheimst! DAS WIRD VERDAMMT TEUER! Stell dich schon mal in dem Dreh von 5-10.000 Euro ein...

mbroemme said:
Fuer meine Gameserver ist der Ping uninteressant, nur so am Rande.

Yeah! Endlich spricht es jemand aus!!!

Das gild auch für alle anderen "Gamer", die bei anderen Anbietern mieten. Was nützen einem niedirge Pings kleiner als 10ms, wenn sie wie blöde schwanken???

Lieber einen stabilen 40er......

Wer alles auf die Pings schiebt, sollte zocken lernen:rolleyes:

Ansonsten gibt sich das mit den hohen Pings noch.

Status
Not open for further replies.
Back