Hallo,
ich habe leider ebenfalls den Fehler gemacht und habe auf die Version 9 geupdatet.
Nun erschein bei mir im Updater folgende Fehlermeldung:
Error: Error: Failed to download the package http://autoinstall.plesk.com/PSA_9.0.0/ ... -i386.inf3:
The requested URL returned error: 403
Not all packages were installed.
Please try installing packages again later.
Please, resolve the above problem and try installing the packages again.
If you cannot resolve the problem on your own, contact product technical support for assistance.
Ich hatte schon Kontakt mit dem Plesk Support, diese rieten mit das Patch 9.0.0.2 herunterzuladen und zu installieren.
Ich habe nun das Patch bereits auf meinen Server heruntergeladen und entpackt.
Da ich über die Konsole ein Plesk Update nun das erste mal machen werde, wäre meine Frage.
Wie führe ich diese Update konkret aus? Welche befehle muss ich verwenden? Und wohin muss ich die heruntergeladenen Dateien entpacken?
Wäre superklasse wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann...
Vielen Dank
ich habe leider ebenfalls den Fehler gemacht und habe auf die Version 9 geupdatet.
Nun erschein bei mir im Updater folgende Fehlermeldung:
Error: Error: Failed to download the package http://autoinstall.plesk.com/PSA_9.0.0/ ... -i386.inf3:
The requested URL returned error: 403
Not all packages were installed.
Please try installing packages again later.
Please, resolve the above problem and try installing the packages again.
If you cannot resolve the problem on your own, contact product technical support for assistance.
Ich hatte schon Kontakt mit dem Plesk Support, diese rieten mit das Patch 9.0.0.2 herunterzuladen und zu installieren.
Ich habe nun das Patch bereits auf meinen Server heruntergeladen und entpackt.
Da ich über die Konsole ein Plesk Update nun das erste mal machen werde, wäre meine Frage.
Wie führe ich diese Update konkret aus? Welche befehle muss ich verwenden? Und wohin muss ich die heruntergeladenen Dateien entpacken?
Wäre superklasse wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann...
Vielen Dank