Danke, Du sprichst mir aus der Seele @ TerraX.
...
Danke, das lässt mich heute zufrieden und glücklich in die Heia gehen!
Danke, Du sprichst mir aus der Seele @ TerraX.
...
Hey, die verarbeiten die Server in 5000er Batches. Glaubst Du wirklich, die können Dir sagen, an welcher Stelle der Warteschlange Du gerade stehst?
Wahrscheinlich hat Dein Anruf mehr an Produktivität gekostet als der Server für dieses Jahr einbringt.
Ja, dass kann sein, hab auch schon paar Tickets (10+) hin und her geschrieben
Und warum stresst du die so wegen einem 3,99€ server, der sowieso nicht für Produktiveinsatz gedacht ist, und für den es keinen Support gibt?
Verstehe irgendwie nicht wozu du das Ding so dringend brauchst.
BTT: Soweit ich weiß ist das Routingproblem behoben, oder?
Mag sein, aber http://status.ovh.net/?do=details&id=5152 . Lies einfach zuerst mal die Statusseite. Wir wissen doch auch nicht mehr.
@Rauppe: Du kommst mir vor wie ein kleines Kind, das nach 5 Min Fahrt "Wann sind wir denn da??" plärrt bzw. schon am 1.12. "Wann bekomme ich denn Geschenkeeee??" mit nörgeliger Stimme von sich gibt. . Hehe, sorry, nimms nicht persönlich. Was ich damit sagen will: Geduld ist eine Tugend!
Ja, dass kann sein, hab auch schon paar Tickets (10+) hin und her geschrieben
Dafür hab ich dann gleich einen zweiten Server bestellt
Ach, wenigstens weiss ich so, dass es voran geht
P.S. Wann hast du bestellt?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.