OSTUBE mit ISPCP

Lösung?

Hallo zusammen.

Mit Begeisterung lese ich hier Eure Beträge. Leider werde ich daraus nicht ganz schlau. Was muss denn jetzt alles geändert werden, damit OSTube läuft?

Bitte sagt mir, wo ich was ändern muss, bzw. wo ich das nachlesen kann.

Herzlichen Dank schon mal vorab


LG

Neppu
 
Nur leider gibt es hier keine echte Lösung, sondern nur unerledigte Punkte.

Denn all den Leutz, die hier zunächst gepostet haben, haben ispcp wieder runter geworfen und ein anderes cp draufgepackt. Sind vielleicht über andere Probleme gestolpert :(

Ich selbst habe OSTube noch nicht installiert. Allerdings lagen die Probleme hier ja eh nicht an OSTube an sich, sondern nur an der Umgebung (OS, CP).

Wenn Du Dich da mit ISPCP durcharbeiten möchtest, nur ran an den Speck. Optimal wäre natürlich eine frische Testinstallation, gerade wenn an den configs rumgeschraubt werden muss. Aber schau auch mal die FAQ von OSTube durch, denn es ist ja eigentlich auch nur ein LAMP-Projekt, wie viele andere auch. Warum sollte das denn nicht mit z.B. Debian/Ubuntu und ispcp laufen?

Mach dann einen neuen Thread auf und poste die eventuellen Probs. Mal schauen, ob wir dann mal das Ding ans Laufen bekommen. ;)
 
Hi,

also ich habe VHCS2 laufen und das einzige was ich anfügen musste war

in der php.ini tmpdir = /tmp anlegen

und in der vhcs2.conf unter /etc/apache2/sites-available sollte der User bei

open_basedirs auf /usr/lib/local/ zugreifen da dort mencoder mplayer und flvtools drin sind.

Jo, dann kanns los gehen!

Wenns Probleme bei der Konvertierung gibt dann verweise ich direkt ins Forum von OSTUBE zu Karsten. Wichtig ist das Herzstück der MPlayer... dieser muss unbedingt liblamesupport haben! - Somit per Hand compilieren.. apt-get install is hier ein Fehler!

Greetz Centro

System ist ein Debian ETCH
 
aha :)

Hallo,

zuerst mal vielen Dank für die Antworten.

@ yavhcsu

Ich habe ein Ubuntu 8.04 installiert. ISPCP drauf und dessen Probleme gelöst.
Werde da weiter am Ball bleiben, bis die Final erschinen ist. Danke

@ Centro

Welche php.ini meinst Du ? Die unter /etc/php5/cli oder die /var/www/fcgi/domain.x/php5 ?
Ich Als Nachfolger von VHCS2 sollte die Anpassung ja sehr ähnlich sein....

LG

Neppu
 
Ist ein etwas älteres Thema,
aber sollte es noch Probleme mit ISPCP (unter Debian/Lenny) in Verbindung mit OSTube geben, so kann man uns konaktieren.
 
Hallo!
Solche Angebote zukünftig bitte nur auf konkrete Anfragen oder in den entsprechenden Kategorien. Vielen Dank.

mfG
Thorsten
 
Back
Top