orderpanel not found

MegaBlue

Registered User
woran kann es liegen das ich diesen fehler bekomme wenn ich auf das orderpanel zugreifen möchte


404
/ispcp2/orderpanel/

File Not Found!

edit:

auf die tools seite komm ich auch net
 

CentY

Registered User
Hi,

erstmal wären noch weitere Informationen wichtig welchen Trunk benutzt du von ISPCP auf welchem System hast du es installiert? Geht ISPCP sonst oder nur die zwei Sachen nicht?

Grüße
 
B

Briese

Guest
Hallo,
wenn schon dann sollte der Aufruf ( bei ISPCP ) so sein:
(wenn ich mich recht entsinne)

ispcp/orderpanel/index.php?user_id=x
User ID = die Reseller ID !



Es sollten dann aber auch "Webangebote" erstellt worden sein.
 

MegaBlue

Registered User
also ich teste local auf debian etch
ispcp aktuell gestern von diesem downloadbereich gezogen <--- ok ich hab grad gelesen das mann die snapshot nehmen soll das habe ich aber nicht getan dann wird es wohl daran liegen

ansonsten scheint alles zu gehen

ispcp/orderpanel/index.php?user_id=x
ja so geht es auch nicht

webangebot wurde auch erstellt

edit:

als erstes habe ich es bemerkt als ich unter dem resseler
unter bestellungen verwalten -> einstellungen -> voransicht gemacht habe

edit2: hier könnt ihr es selbst sehen
http://megablue.no-ip.info/ispcp/orderpanel/index.php?user_id=2
 
M

Mrcobaldo

Guest
woran kann es liegen das ich diesen fehler bekomme wenn ich auf das orderpanel zugreifen möchte

Zitat:

404
/ispcp2/orderpanel/
File Not Found!
 
Top