Optimierung Server & Wordpress

und weiter unprofessionell rumschwafelt, sollte es lassen.

Bisher ist Dein Beitrag der Einzige ohne konkrete Hilfe... :rolleyes: Der TE wird sicher selbst für sich sprechen können, wenn er keine Hinweise will und braucht nicht noch Deine Unterstützung. ;)

Wenn er nicht konkret seine Seiten bzw. die Plugins postet kann man von außen schlecht prüfen, was da bremsen könnte. Es gibt 100erte Plugins und viele lassen sich durch andere austauschen. Das ist nunmal eine der häufigsten Ursachen, welche die Seiten ausbremst. Ebenso wenig kann keiner in den Server schauen.

Dem TE geht es doch gerade darum zu optimieren. Und nicht um wenig hilfreiche Tipps zu bekommen. ….

… Ich kenne ihn und habe ihm angeraten hier professionelle Hilfe gegen Angebot zu suchen.

Wer hier nicht realistisch beim Optimieren von serverkonfig + WP + PhpBB helfen kann und weiter unprofessionell rumschwafelt, sollte es lassen.

Leider können wir euch vom Wissensstand nicht wirklich einschätzen. Aber wer den Anspruch erhebt, qualitativ hochwertige Antworten im Bereich SEO zu bekommen, die man sonst nur von entsprechend ausgebildeten Spezialisten zu diesem Thema bekommt, sollte sich eventuell eher mal in entsprechende Foren umschauen und dort einen Hilferuf starten.

Bisher ist Dein Beitrag der Einzige ohne konkrete Hilfe... :rolleyes:
Er bekam schon oft Unterstützung von mir. Aber egal.

Sind solche Gesuche für einen Spezialisten, der Webanwendungen und Serverdienste optimieren kann, hier fehl am Platz?
Ich dachte, SSF wäre ein Forum auch mit Profis, die gegen Gebot arbeiten wollen. Die Rubrik ist doch hier Angebote -> Suche und nicht kostenloser Marktplatz.

Es hier geht ja nicht um SEO, sondern Anwendungs- und Serverdienste-Optimierung.

Wo sind denn solche Spezialforen zu finden, in denen Leute PHP, Webapplications und Serverdienste optimieren können?
Es wäre bitte wünschenswert ein paar direkte Hinweise zu geben, wenn es möglich ist.

Last edited by a moderator:
Back