Newsletterversand SERVER4YOU

Janny82

Member
Wow, ein Manager der Kundenzufriedenheit von S4Y ist hier aktiv.
Nun gehts bergauf! ;)
Richte bitte Thomas Strohe aus, er braucht mir nicht mehr, als alten Kunden, JEDE Woche ein Mail mit dem Server-Spezialangebot schicken.
Danke!

Janny82
Manager S4Y-Spam

Last edited by a moderator:
Dem schließe ich mich an ;) Entweder wirklich gute Angebote und ordentlich verfasste Mails oder es sein lassen, aber bitte nicht mehr diese verranzten hingefledderten Standard Testbausteine per Textmail rausblasen. Sowas miederes kann man bei Facebook posten, da passt es hin.

Hallo derWachert,
Hallo Janny82,

Vielen Dank für eure Info.

Bitte lasst mir doch an c.liebelt-satisfaction@server4you.de eure E-Mail Adresse zukommen auf die Herr Strohe die Angebote hat zukommen lassen.

Ich trage dafür Sorge, dass Sie aus der Liste ausgetragen werden.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian L.
Manager Kundenzufriedenheit
Server4You

Ich finde das Thema leider nicht mehr aber in einem der S4Y Themen hat sich letztens ein Mitarbeiter der BSB gemeldet und angeboten ehemalige Kunden aus dem Mailverteiler der Werbe-Spams von Strohe zu entfernen wenn gewünscht. Auf meine Mail an ihn, wie gefordert, gab es leider keine Rückmeldung und heute traf wieder ein "werd doch bitte wieder Kunde" Spam ein.

Wie in meinem Beitrag in dem Thema bereits vermutet, war abzusehen das dass nicht funktioniert :P Ein Lob an den Mitarbeiter welcher zumindest versucht hat Öffentlichkeitsarbeit zu leisten :D

Habe den Käse heute auch wieder bekommen. Einmal war ja ok. Mittlerweile find ichs ... Naja peinlich

Hallo,

senden Sie mir doch bitte ne PM um sicher zu gehen.

Ich benötige Ihre E-Mail Adresse und wenn greifbar noch die ehemalige Kundennummer.

Ich werde mich dann umgehend darum kümmern.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Christian L.
Manager Kundenzufriedenheit

Guten Tag Herr L.,

Sie waren ja sogar der besagte Mitarbeiter. Sie haben nun zusätzlich zu der Mail vom 17.10. eine PN hier im Forum erhalten. Vielleicht klappt es ja diesmal ;)

Und den Beitrag habe ich nun auch wieder gefunden. NEU:

Last edited by a moderator:
Und den Beitrag habe ich nun auch wieder gefunden.
Da hat wohl der Copy&Paste-Teufel zugeschlagen :D
Du hast den Beitrag direkt über deinem Post verlinkt ;)

Ich habe auch so eine E-Mail von Thomas Strohe erhalten, ohne Link zum Abmelden aus einem eventuellen Newsletterverteiler. Ich habe daher Thomas geantwortet und gefragt wie ich die Ehre habe, dass er mir persönlich schreibt und woher er überhaupt meine private E-Mail-Adresse hat.

Gestern ist dann ein Brief von Server4You ins Haus geflattert. In diesem steht geschrieben:

Zitat:

[...] Wir haben folgende Daten zur Ihrer Person gespeichert, die wir im Rahmen unserer vertraglichen Beziehung erhoben haben: [...] Wir respektieren Ihre Entscheidung, zukünftig keine Werbung mehr von uns erhalten zu wollen und werden dieses sicherstellen. [...] Sie haben der Zusendung von Werbung an ihre Kontaktdaten widersprochen. Um diesem Wunsch nachzukommen, müssen wir Ihre postalischen Kontaktdaten weiterhin gespeichert halten [...]

Das ist ein hartes Kaliber!

Ist es überhaupt rechtens, wenn man einen solchen Newsletter verschickt (bin auch betroffen) ohne dass man die Möglichkeit hat, sich abzumelden ?

Dazu wird hier (hoffentlich) keiner eine feste Aussage machen da das an Rechtsbelehrung grenzt was nicht jeder ausführen darf ;)

AFAIK wird man, wenn man mal Kunde war / eine Bestellung getätigt hat, irgendwo zugestimmt haben E-Mails zu erhalten, auch über das Vertragsende hinaus.

Die Frage ist obs als Newsletter durchgeht wo "abmeldelinks" tatsächlich enthalten sein müssen (nach meinem Kenntnissstand). Man wird ja angeblich direkt und persönlich angesprochen, andererseits kann man leicht nachweisen das die E-Mail an verdammt viele Empfänger ging.

Ggf. einfach mal S4Y anschreiben diesbezüglich, die Satisfaction Adresse wurde ja im Forum bereits von einem Mitarbeiter genannt, oder richtig auf die K.. hauen und sich an den Datenschutzbeauftragten seines Bundeslandes sowie an den Verbraucherschutz wenden :P

...oder die Inkompetenz von Strohe & Kollegen :P Ich finde es erstaunlich das Leute es schaffen so junge so erfolgreich so große Firmen auf zu ziehen, auch wenn später nicht mehr die Gründer dafür verantwortlich sind, aber andererseits solche eigentlich eher noobigen Fehler passieren.

Das Problem haben aber dafür leider alle großen Anbieter, selbst die deutschen Ämter.

Lange war es ruhig, aber heute war es ENDLICH wieder soweit:

...einfach mal einen leistungsstarken Server testen, ohne Kosten, ohne Risiko und ohne Verpflichtung – dieses Angebot fand im vergangenen Monat bereits sehr großen Anklang. Aufgrund dieser positiven Resonanz möchte ich die Einladung heute erneut aussprechen, unsere beliebtesten dedizierten Server 30 Tage lang komplett kostenfrei zu testen.

Sie haben schon einmal eine Bestellung bei Server4You begonnen, die Sie aber nicht zu Ende führten. Ich möchte Sie nun vom Gegenteil überzeugen. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren stark optimierten Services und bestellen Sie jetzt bis einschließlich 15. November 2013 eines der folgenden Angebote. Dabei garantiere ich Ihnen persönlich:...

Ja aber wenigstens ist jetzt ein Unsubscribe Link drinne (der hoffentlich auch funktioneirt)

Wenn Sie keine weiteren Mails mehr von uns erhalten möchten, klicken Sie bitte hier und versenden Sie die sich öffnende E-Mail. Sie können auch eine E-Mail mit dem Betreff "Unsubscribe" an newsletter@server4you.de senden.

Back