Newsletterversand SERVER4YOU

Was habt ihr denn alle? Ich finde es großartig, dass Herr Strohe für jeden von euch Zeit findet und euch persönlich kontaktiert. Das gibt's anderswo nicht!

Gott sei Dank.

Ja, und weils so schön war, kam eben noch eine zweite eMail.
Also 12:09 und 14:34 an die gleiche eMail-Adresse.
Was soll das???

Sind die Emails die einzigen Mails die ihr bekommt??? Vielleicht bin ich ja schon zu alt, aber mir wäre diese ganze geschiss um diese Mails und der zeitaufwand den ihr betreibt, viel zu aufwändig. Einaml kurz auf löschen geklickt und gut ist.

Bei mir kamen heute auch schon wieder 2 email von serverloft an, und das obwohl ich bereits seit Wochen das Testangebot nutze.
Ich verstehe nicht, warum die das nicht automatisiert prüfen.

Bin auch betroffen

Hallo liebes Forum,

heute habe ich auch von Server4You Post bekommen:

Code:
Hallo [COLOR="Red"]VORNAME NAME[/COLOR],

mein Name ist Thomas Strohe und vor über 15 Jahren habe ich Server4You gegründet. Ich schreibe Ihnen heute, weil Sie in der Vergangenheit einen unserer vServer getestet haben, aktuell jedoch keines unserer Produkte nutzen. Das möchte ich gerne ändern.

In letzter Zeit hat sich viel bei Server4You getan. Wir bieten nicht nur komplett neue Serverprodukte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis der Welt an, sondern haben auch viel in die Qualität unseres kostenfreien Supports investiert. In aktuellen Umfragen sind 94% unserer Kunden mit unserem Support zufrieden oder sehr zufrieden.

Ich freue mich sehr, wenn das neue Server4You auch Sie überzeugen kann. Deshalb möchte ich Ihnen heute persönlich anbieten, unsere aktuellen Produkte kostenlos und ohne Risiko zu testen.

Bestellen Sie jetzt bis zum 30. November 2013 eines der folgenden Angebote und ich garantiere Ihnen:

Einrichtung in weniger als 24 Stunden (60 min beim vServer)
    Der erste Monat ist komplett kostenlos: Sie sparen bis zu 38,99 Euro
    Keine Einrichtungsgebühr: Sie sparen 99,- Euro
    Keine Mindestlaufzeit: Sie bleiben flexibel

Wenn Sie innerhalb des ersten Monats kündigen, erhalten Sie keine Rechnung von uns und müssen auch nichts bezahlen. Wenn Sie überzeugt sind und den Server weiter nutzen, profitieren Sie ab dem zweiten Monat von der günstigen Monatsgebühr mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis der Welt!

Diese Angebote habe ich für Sie ausgewählt:

vServer PRO X5
        2 vCores CPU-Power
        200 GB Webspace, RAID1
        2 GB RAM garantiert / 4 GB RAM dynamisch
        unbegrenzter Traffic
        Preis im ersten Monat: 0 Euro
        Preis ab dem zweiten Monat: 8,85 Euro
        Setupgebühr: 0 Euro
        Keine Mindestlaufzeit
    EcoServer ENTRY
        AMD Athlon X2 Dual-Core
        4 GB DDR2-RAM
        2x 320 GB SATA II-HDD
        unbegrenzter Traffic
        Preis ab dem zweiten Monat: 18,99 Euro
        Keine Mindestlaufzeit
    ProServer POWER
        AMD Opteron, 8 Cores, 8x 2,3 GHz
        16 GB DDR3-RAM
        2x 2.000 GB SATA II-HDD; 7,2k
        unbegrenzter Traffic
        Preis ab dem zweiten Monat: 38,99 Euro
        Keine Mindestlaufzeit

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten: http://www.server4you.de/vserver/trial-special.php

Bitte beachten Sie, dass dieses exklusive Angebot nur bis zum 30. November 2013 und nur für Sie persönlich als ehemaliger vServer-Nutzer gilt.

Sie haben noch Fragen? Meine Kollegen und ich helfen Ihnen gerne. Antworten Sie einfach auf diese E-Mail und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Ich freue mich schon sehr auf Ihren Test und Ihre Meinung!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Strohe
Gründer Server4You

-- 

Thomas Strohe
BSB Service GmbH, Daimlerstraße 9-11, 50354 Hürth
Tel: 0800 – 999 88 44 (kostenlos)
Fax: 0800 – 992 34 99
E-Mail: info@server4you.de
Internet: www.server4you.de

Geschäftsführer: Jan-Jaap Jager und Bernhard Vogtland
Handelsregister: HRB 42945 (Amtsgericht Köln)
Umsatzsteuer-ID: DE22 08 01 20 5

Wenn Sie keine weiteren Mails mehr von uns erhalten möchten, klicken Sie bitte hier und versenden Sie die sich öffnende E-Mail. Sie können auch eine E-Mail mit dem Betreff "Unsubscribe" an newsletter@server4you.de senden.

Ich hatte am 17.10.2004 einen Trial-vSERVER zum testen gemietet.
Den Server habe ich am 19.10.2004 gekündigt. (Alles per Mail gesichert)

Warum haben die meine E-Mail Adressse noch???

Es scheint ja nicht auszureichen auf die Unsubscribe Mail zu schreiben!

Auf der vorherigen Seite hatte zum Thema Datenspeicherung felixhb Server4You Zitiert:

Gestern ist dann ein Brief von Server4You ins Haus geflattert. In diesem steht geschrieben:

Zitat:
[...] Wir haben folgende Daten zur Ihrer Person gespeichert, die wir im Rahmen unserer vertraglichen Beziehung erhoben haben: [...] Wir respektieren Ihre Entscheidung, zukünftig keine Werbung mehr von uns erhalten zu wollen und werden dieses sicherstellen. [...] Sie haben der Zusendung von Werbung an ihre Kontaktdaten widersprochen. Um diesem Wunsch nachzukommen, müssen wir Ihre postalischen Kontaktdaten weiterhin gespeichert halten [...]

So, neues Jahr und scheinbar hat man die "Austragungenswünsche" aus der Aktion wieder vergessen:

mein Angebot im neuen Jahr für Sie: Nach den teuren Feiertagen und all den fälligen Jahresrechnungen können Sie jetzt endlich mal wieder richtig Geld sparen! Starten Sie mit einem leistungsstarken Dedicated Server ins Jahr 2014 und testen Sie ihn 30 Tage lang völlig kostenfrei und unverbindlich.

Wenn Sie bis zum 28. Februar 2014 eines der folgenden Angebote bestellen, garantiere ich Ihnen persönlich

die Einrichtung Ihres Servers in weniger als 24 Stunden,
einen Monat Testzeitraum ohne jegliche Kosten,
keine Einrichtungsgebühr und keine Mindestlaufzeit!
Übrigens bewerten unsere Kunden uns aktuell mit 9,2 von 10 möglichen Punkten bei Trustpilot: http://www.trustpilot.de/review/www.server4you.de. Überzeugen auch Sie sich von der Qualität des neuen Server4You.

Diese Angebote habe ich für Sie ausgewählt:

ProServer PlusPOWER SSD
Fujitsu PRIMERGY MX130 mit AMD Opteron Server-CPU, 8 Cores
24 GB DDR3 RAM und 2x 120 GB SSD (80.000 IOPS)
unbegrenzter Traffic
Preis im ersten Monat 0,00 Euro
Preis ab dem zweiten Monat 48,99 Euro
Sie sparen 147,99 Euro!
ProServer UltraPOWER SSD
Fujitsu PRIMERGY MX130 mit AMD Opteron Server-CPU, 8 Cores
32 GB DDR3 RAM und 2x 250 GB SSD (80.000 IOPS)
unbegrenzter Traffic
Preis ab dem zweiten Monat 58,99 Euro
Sie sparen 157,99 Euro!
BizServer Startup
HP ProLiant 320e mit Intel Xeon E3-1230 v2 Server-CPU, 4 Core
16 GB DDR3 RAM und 2x 2.000 GB HDD (7.200 upm)
unbegrenzter Traffic
Preis ab dem zweiten Monat 68,99 Euro
Sie sparen 217,99 Euro!
Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen: http://www.server4you.de/root-server/special-offer.php

Innerhalb des ersten Monats können Sie jederzeit kündigen, erhalten keine Rechnung von uns und müssen auch nichts bezahlen. Wenn Sie überzeugt sind, profitieren Sie ab dem zweiten Monat von der dauerhaft günstigen Monatsgebühr mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis der Welt.

Bitte beachten Sie, dass dieses exklusive Angebot nur für Sie persönlich gilt und nicht übertragbar ist.

Bei Rückfragen stehen meine Kollegen und ich Ihnen gerne zur Verfügung. Antworten Sie einfach auf diese E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Strohe
Gründer Server4You

Lieber Janny82,

es tut uns sehr leid, dass Sie, obwohl Sie sich aus unserem Mailverteiler ausgetragen haben, erneut von uns einen Newsletter erhalten haben.
Das war nicht unsere Absicht und dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Es gibt viele Möglichkeiten, warum Sie dennoch erneut angeschrieben wurden: Eventuell hatten Sie mehrere Mailadressen bei unserem Unternehmen hinterlegt, es gab eine Mailweiterleitung und eine zweite Mailadresse ist bei uns in der Blacklist.
Was genau schief gelaufen ist, lässt sich schwer feststellen.

Damit wir Sie nicht erneut anschreiben, habe ich ihnen gerade auch eine PrivateMessage geschickt.

Einen schönen Abend wünscht Ihnen aus Hürth,
Felix Piepenbrock von Server4You

Hab auch zwei bekommen, wat solls, löschen und feddich.

Interessant finde ich immer... das Angebot ist nicht übertragbar, ne kann ja nicht jeder auf den Link klicken und abgesehen vom ersten Monat ist der Serverpreis auch genau so auf der Webseite.
Einrichtungsgebühr ist auch auf der normalen Webseite keine. Wie sich das berechnet was man angeblich spart ist mir auch nicht ganz klar, hab nun grade extra mal fix Angebot in der Mail mit dem Angebot auf der normalen Webseite verglichen. 1zu1 identisch. Bis auf die erste Monatsgebühr.

Grüßla Sven

Hossa, und soeben kam Newsletter SPAM Nr.3 an dieselbe Mailadresse.
Das läuft genau so koordiniert wie deren Support.

Es geht schon wieder los.
Gestern eine mail, heute eine mail.
Ich frage mich, warum da überhaupt ein Abmelden-Link in der email ist, wenn man trotzdem weiterhin ständig Nachrichten bekommt.

Back