Neues Logo - jemand Interesse?

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Ein Aufruf an alle grafisch begabten Mitglieder & Leser vom Server Support Forum:
Hat jemand Interesse ein Logo für Hauptseite des Server Support Forums zu entwerfen? Eventuell sogar Logo & Banner? Vorschläge sowie Grafiken und Muster können an logo@neckel.com gesandt werden. Sollte es sich um ein kommerzielles Angebot handeln, bitte ich Preise und Konditionen ebenfalls an diese Adresse zu schicken.
Das Logo auf der Startseite sollte die Größe 200 x 91 Pixel haben. Werbebanner das Standardformat 468 x 60 Pixel.
Als Gegenleistung für kostenlose Logos und Banner erhält der Künstler ‚den ewigen Dank des Forums’ sowie (auf Wunsch) Namentliche Nennung und Verlinkung auf der Startseite.
In der Hoffnung auf rege Beteiligung.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
 

luke

Registered User
Ich würde mich zwar nicht gerade als "grafisch begabt" bezeichnen, aber ich habe gerade etwas entworfen.

Schau es dir einfach an, wenn es dir gefällt verwende es, wenn nicht auch gut. Aber einen der Banner würde ich gerne auf meinen Seiten verwenden wenn ich darf. ;-)

luke ;-) said:
s4fsupport_com1.jpg


s4fsupport_com2.jpg


s4fsupport_com_phpbb.jpg

So, und nun genug der Pixelschieberei. ;-)

::edit::
Ups, per pn... Ich hoffe es ist okay so, sonst nimm es raus.


So far!
#
Luke
 

Huschi

Moderator
Staff member
Wenn ich meine Stimme abgeben darf:

Ich find sie super. Allerdings würde bei mir der oberste rausfallen.

huschi the husch
 

luke

Registered User
So, ich habe die Grafiken etwas abgeändert.


BTW, das Forum (vServer) scheint gerade wohl etwas langsam zu sein. Besonders ärgerlich wenn man schnell weg muss, so wie ich gerade. ;-)

Ach und was ich gerade gesehen habe, die Auto-Benachrichtigungsfunktion bei einem neuen Eintrag brachte bei mir gerade einen Fehler. :-(

So, Grafiken jetzt okay? ;-)


So far!
#
Luke
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hi Luke!

luke said:
BTW, das Forum (vServer) scheint gerade wohl etwas langsam zu sein. Besonders ärgerlich wenn man schnell weg muss, so wie ich gerade. ;-)

Ja,es ist extrem langsam. Schon seit einigen Tagen. Ich warte händeringend auf den neuen Server. Der lässt aber eben auf sich warten :( .

mfG
Thorsten
 
Top