ah-tonius
New Member
Hallo
Ich habe meine beiden VServer auf einen VServer bei 1blu zusammen gefasst.
Die Anwendungen wurden mit Migrations- & Transfer-Manager rüber geholt.
Dann wollten die E-Mails nicht funktionieren, bis ich bemerkt habe, dass die über einen Mailserver von 1blu laufen. Da habe ich dann die E-Mails eingerichtet, weil etwa schon 3 Tage E-Mails nicht zustellbar waren.
Gestern bekam ich morgends etwa 100 Rückläufer von Server, wo die E-Mail falsch war oder einer meldete, dass er leider zur Zeit nicht antworten....
Da ich auch den maillog nicht fand (habe ich erst heute) konnte ich mir nicht erklären woher die Versender an meine Daten/E-Mails kamen oder die verwenden konnten.
Heute ist die Datei dann noch größer geworden bis ich dann den Mailserver angehalten habe. Seitdem passiert nichts mehr.
So sieht das dann massig in der maillog aus. Mails gehen in alle Welt, auch nach Deutschland.
Ich will jetzt zusehen, wie ich das repariere. Was mir 1blu für einen Server hin gesetzt hat, verstehe ich nicht. Die machen aber nichts vom Service aus.
Ich habe 'BS CentOS 6.4 (Final) und Plesk 11.0.9 Update #43
Ich habe hier was von Firerwall mit "mod_owner" in der firerwall blockieren gelesen.
Wo haben die Leute von 1blu wohl was falsch eingestellt?
Ich will die E-Mails von Plesk erhalten, um nach und nach wieder auf Plesk zu wechseln.
Antonius
Ich habe meine beiden VServer auf einen VServer bei 1blu zusammen gefasst.
Die Anwendungen wurden mit Migrations- & Transfer-Manager rüber geholt.
Dann wollten die E-Mails nicht funktionieren, bis ich bemerkt habe, dass die über einen Mailserver von 1blu laufen. Da habe ich dann die E-Mails eingerichtet, weil etwa schon 3 Tage E-Mails nicht zustellbar waren.
Gestern bekam ich morgends etwa 100 Rückläufer von Server, wo die E-Mail falsch war oder einer meldete, dass er leider zur Zeit nicht antworten....
Da ich auch den maillog nicht fand (habe ich erst heute) konnte ich mir nicht erklären woher die Versender an meine Daten/E-Mails kamen oder die verwenden konnten.
Heute ist die Datei dann noch größer geworden bis ich dann den Mailserver angehalten habe. Seitdem passiert nichts mehr.
Code:
27 14:52:21 v45638 qmail-queue-handlers[29388]: handlers_stderr: SKIP
Mar 27 14:52:21 v45638 qmail-queue-handlers[29388]: SKIP during call 'check-quota' handler
Mar 27 14:52:21 v45638 qmail-queue-handlers[29388]: starter: submitter[29403] exited normally
Mar 27 14:52:21 v45638 qmail: 1364392341.114621 new msg 105688350
Mar 27 14:52:21 v45638 qmail: 1364392341.114688 info msg 105688350: bytes 5502 from <letter@naturbox24.de> qp 29403 uid 2020
Mar 27 14:52:21 v45638 smtp_auth: SMTP connect from localhost [113.167.111.100]
Mar 27 14:52:21 v45638 smtp_auth: SMTP user nl@kuldiga.de : logged in from localhost [113.167.111.100]
Mar 27 14:52:21 v45638 qmail-queue-handlers[29406]: Handlers Filter before-queue for qmail started ...
Mar 27 14:52:21 v45638 qmail-queue-handlers[29406]: from=goods@baltic-things.eu
Mar 27 14:52:21 v45638 qmail-queue-handlers[29406]: to=neojersey_00@yahoo.com
Mar 27 14:52:21 v45638 qmail-queue-handlers[29406]: to=onorbatt@yahoo.com
Mar 27 14:52:21 v45638 qmail-queue-handlers[29406]: to=sagittarius_lady24@yahoo.com
Mar 27 14:52:21 v45638 qmail-queue-handlers[29406]: to=babygurl12207@yahoo.com
So sieht das dann massig in der maillog aus. Mails gehen in alle Welt, auch nach Deutschland.
Ich will jetzt zusehen, wie ich das repariere. Was mir 1blu für einen Server hin gesetzt hat, verstehe ich nicht. Die machen aber nichts vom Service aus.
Ich habe 'BS CentOS 6.4 (Final) und Plesk 11.0.9 Update #43
Ich habe hier was von Firerwall mit "mod_owner" in der firerwall blockieren gelesen.
Wo haben die Leute von 1blu wohl was falsch eingestellt?
Ich will die E-Mails von Plesk erhalten, um nach und nach wieder auf Plesk zu wechseln.
Antonius
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