Neuer Anbieter (u.a. vServer Suse 9.3)

Joa, ich hab da auch bestellt und zwar am 01.12!

Die haben mir gesagt dass der war-scheinlich ende dieser woche online gehen wird! Wenn ich morgen keine mail bekomme, ruf ich da nochmal an morgen!
 
Ja stimmt schon! Wäre nett, wenn du hier dann posten würdest, was dein Anruf gebrahct hat, sonst lasten wir den Support unnötig aus! ;)
 
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob einer von euch der sich nen Root geholt hat schon Infos hat wie er so läuft.

Ich habe meinen Server zum 15. Januar gekündigt und wollte eigentlich die Woche einen neuen bestellen bei S4Y - aber so wie ich das sehe sind die hier zwar 4 Euro teurer aber haben unlimited Traffic.

Also wäre super wenn einer von euch mal was dazu sagen könnte :)
 
Von s4y kann ich abraten! viel schlechtes bezüglich support gelesen! bisher wie gesagt noch kein server von 1blu in sicht! ;)
 
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass 1blue zur Zeit nicht so empfehlenswert ist, da sie nicht mit der Bereitstellung der Server hinterher kommt und die ganze Technik noch nicht 100%ig funktioniert.
 
Hallo,

würde mich auch mal interessieren wo du das gelesen hast :)

Ich hab mir da jetzt mal einen bestellt, mal abwarten ansonsten muss ich wieder zu S4Y gehen wenn die nicht rechtzeitig fertig werden.
 
Warte bereits seit 3 Wochen auf 1blu vServer

Vor gut 3 Wochen hatte ich den 1blu vServer bestellt, aber die Bereitstellung in Form der Zugangsdaten ist immer noch nicht erfolgt.

Tja, so langsam wird es dann aber Zeit ...

Gemäß Kunden/Vertragsnummer müßten gerade mal 100 vor mir sein ...
 
mbroemme said:
Liebe Leute geht doch zu dem Provider eures Vertrauens, dann muesst ihr auch nicht immer euren Frust irgendwo ablassen. :D

Mein Reden - domainFACTORY und schluss is' mit dem Frust :D
 
Enttäuschte Geduld

Ich habe ja Geduld mit 1blu: Am 26.11. vServer bestellt, am 12.12. nachgefragt und vertröstet und bis heute immer noch keine Zugangsdaten erhalten ...

Aber heute habe ich die Rechnung mit Beginn des Abrechungzeitraum 08.12. erhalten, obwohl noch immer keine Zugangsdaten vorliegen - das ist ja jetzt nicht die feine Art :mad:

Mal sehen, wie die auf meine nette Mail reagieren - habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
 
Ganz einfach nicht zahlen! Würde ich aber lieber telefonisch klären! Mit Mail ist immer doof! Hoster meines Vertrauens? Bin jetzt vor 6 monaten mit meiner website auf eigene rootserver umgestiegen! klar, der speed ist besser! aber zuverlässigkeit und erreichbarkeit, da hab ich 3 jahre lang mit hosteurope allerbeste erfahrungen gemacht
 
@Abbadon thx für den Link, hätt ich auch selber drauf kommen können das was im Gulli steht :)

Also laut Support soll meiner in der 2ten bis 3ten Januarwoche bereitgestellt werden da grosse nachfrage besteht.

Ich werd morgen nochmal anrufen und nachfragen, ich glaub langsam sind die von mir genervt :) *ggg*
 
Ja, gleiche Antwort habe ich auch bekommen! Mich nervt es langsam! Ich mein es sind bald wieder 4 Wochen! Und es werden mindestens 4-5 Wochen noch! Mensch dass man immer so ewig warten muss! bei 1&1 auch schon! aber da hatte ich nach 5 wochen gekündigt
 
@ DaMarges: Die vServer sind ausgeliefert. Die Webspacepakete werden wohl ziemlich zeitnah freigeschaltet.

Beides funktioniert bei mir mittlerweile, mit dem vServer hab ich nur regelmässig Mailserverprobleme, irgendwie hängt sich dort ständig der Mailserver auf und ich muss ihn neu starten um wieder an meine Mails zu kommen.
 
Naja auf dem eigenen Server dürfte ja allerhöchstens die Verbindung einen Strich durch die Rechnung machen! ;)

Aber danke für deinen Hinweis
 
auch von mir nen thx für die Info, dann denke ich fangen die jetzt mit den Root-Servern an. Vielleicht war die Ansage von denen Mitte Januar ja mal richtig *ggg*


--------

EDIT:

Laut Aussage vom Support haben die angefangen die Root-Server aufzustellen, es gibt Hoffnung (die stirbt bekanntlich zuletzt :) )
 
Last edited by a moderator:
Zugangsdaten

Auf meine freundliche Mail bzgl der Rechnung ohne Leistung erhielt ich heute folgende Email vom Support:

"Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass Sie mit Ihrem Server bereits arbeiten können.
In Ihrem Kundenbereich können Sie unter meine Produkte IHre IP-Adresse abrufen, mit der Sie den vollen Zugang zu Ihrem Server haben."

IP-Adresse ist ja gut schön, aber woher bekomme ich das Zugangs-PW für ssh/Plesk? Laut FAQ sollte der ftp-Account im entsprechenden Reiter stehen, jedoch steht bei mir dort nur "100% FTP-Backup"

Bin ich zu blöd das PW im Kundenbereich zu finden oder ist der Support inkompetent? Wie habt Ihr denn Eure Kennungen erhalten? Per Email? Oder auch irgendwo "plötzlich" im Kundenbereich versteckt?
 
Back
Top