• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Neue Domain Preise bei OVH ?! :D

PitbullOL

New Member

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69.2 KB · Views: 440
Ich frage mich wie das dann auf der Rechnung aussieht ;) Aber interessant ist, dass trotz schlechter werdenden Dollar/Euro Kurs die CNOBI Domains günstiger werden, denn gerade die Domainendungen werden durch das schlechte Kursverhältnis im Gegenteil sogar teurer.
 
.tv 34,4981

Die bei OVH bereiten sich nur auf eine mögliche Geldentwertung um den Faktor 100 vor. Wenn dann 1 alter Euro zu 100 neuen Euro wird, dann kostet die .tv-Domain nämlich 3449,81 neue Euro und dann paßt es auch wieder mit den Kommastellen. Gabs doch bei den Franzosen schon mal mit alten und neuen Franc... :p:D
 
Back
Top