Netcup vs. Host Europe

...wenn sich nur die hardware ändert - dann muss man eigentlich nichts machen - alles wird 1:1 übernommen.
Wenn sich Software seitig was ändert, bekommt man für 1 Woche 2 server und kann dann in der Zeit alles selber einstellen, übertragen etc.
In meinen Augen problemlos möglich.

Bezahlt man in den 1-2 Wochen wo einem dann sozusagen 2 Maschinen bereitstehen eine zusätzlich Gebühr oder ist das ganze kostenlos ?
 
Das ist kostenlos.
Wichtig hierbei noch zu beachten: Es gibt dann eine neue IP.

Es wird auch sehr genau berechnet.
Also in dem Augenblick wo der zweite neue Server online gestellt wird ab dem Tag der neue Server berechnet. Der ältere fällt dann raus ... also beispielweise beide für 15 Tage oder je nachdem wies dann zeitlich ausschaut.

Grüße
Chris
 
@ datahost
bei mir war es so, dass bis zum 31. der alte Server abgerechnet wurde und ab 1. dann der neue, war aber ein wechsel in der selben preisklasse.
ob es bei nem upgrade anders ist wei´ß ich nicht, aber zumindest zahlt man nie beide server - denke mal in der Woche wird dann nur der teurere abgerechnet.

@ Ben der TO vllt.
aber ich behaupte einfach mal das die Frage auch für andere relevant sein könnte, grade weil dieses Forum anscheinend einen realtiv guten pagerank hat - habe zumindest bei vielen Suchen diese Seite unter den ersten 10 treffern gehabt...
 
Weisst du wie viele 1000 Threads es zu Netcup bzw. HostEurope gibt?

Ich glaube nicht, dass ein Thread mehr oder weniger in diesem Forum wirklich eine Bereicherung darstellt.
 
Ich würde 2 Vserver nehmen.

Bei Netcup den VServer 2000 und 4000 auf den 2000 z.b. Stream & AutoDJ. Auf dem 4000 Seiten & TeamSpeak. Kann dir leider nicht sagen wie viele hörer der aushält aber dadruch das der eigentlich weniger zeugs drauf hat müsste der so ja ca. 100 Auhalten wenns hoch kommnt. ;)

Netzwelt
 
Back
Top