Netcup Alternative

Kato

Registered User
Die Angebote von Netcup hören sich ja wirklich interessant an. 2 Dinge stören mich allerdings: Kein IPTABLES und nur 1 IP dabei.

Welche alternativen, seriösen und empfehlenswerten Anbieter gibt es mit vergleichbaren Angeboten, bei denen IPTABLES möglich ist und mehrere Ips dabei sind?
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden Ihnen gerne folgendes Angebot machen:

* Mindestvertragslaufzeit 3 Monat
* Kündigungsfrist 1 Monat
* Tarif-Upgrade jederzeit möglich
* Freischaltung innerhalb von 48 h
* Aktionspreis gilt die gesamte Vertragslaufzeit

VPS L

Arbeitsspeicher garantiert: 520 MB
Arbeitsspeicher dynamisch: 768 MB
Traffic/Monat: 1500 GB
Plattenspeicher: 30 GB
IP-Adressen: 2
Betriebssystem nach Wahl
Control Panel Plesk 9.3 inkl. Power Paket

IP Tables ist kein Problem.

14,90 Euro / Monat
Managed VServer 20 Euro /Monat
10 Euro Einrichtungsgebühr (entfällt für SSF User / Im Bestellvorgang ServerSupportForum im Hinweisfeld eingeben)

RAID-System
selbstständiger Server-Reboot
Domains aufschaltbar: 10
Anzahl Subdomains: unbegrenzt
MYSQL
Eigene Mailserver
Webseiten Statistik
Spamfilter
Virenschutz Dr. Web: 15 Email-Konten
DNS Verwaltung
PHP 5, Perl, Python
Cronjobs
Frontpage
Firewall

Link: http://tune-up-it.de/vserver-aktion.htm


Bei weiteren Fragen oder Interesse melden Sie sich doch einfach per Email oder pm bei uns. Gerne auch per ICQ 241578363

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tune up IT
Oliver Altenbokum
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den vServern von ip-projects.de (hier) gemacht!
Die Server sind superschnell du kannst bei Bedarf auch mehr als 1 IP-Adresse bekommen und Serverreboot oder -neuinstallation sowie die Verwaltung des Traffics geht über ein Webinterface! IPTables, und damit auch solche Sachen wie fail2ban, geht im Übrigen auch. Außerdem habe ich, seit ich den vServer besitze, 100% Uptime (gemessen mittels livewatch.de)!
 
Wir können auch mehr als 1 IP unseren V-Servern hinzufügen, wenn der Kunde einen klaren Grund nennen kann und es im Rahmen bleibt. 50 IPs auf 1 V-Server sind normalerweise nicht zweckmäßig. 5 - 10 kein Problem, so etwas macht man dann auch kostenlos :)

Danke SimonZ für die Empfehlung ;)
 
Ich empfehle immer Goekal-IT. Ich glaube, was bessere wirst Du nicht finden. Spitzen vServer, ordentliche Preise und ein traumhafter Support. Da kriegste auch mal um 23:15 Uhr 'nen /29er Netz zur Verfügung gestellt oder um 1 Uhr 'ne Antwort auf 'ne Mail. Mir scheints so, als hätten die 24h-Support. Für Mitte des Jahres ist auch IPv6 geplant.
 
Back
Top