Nameserver & Domains

anton201

New Member
Hallo,

also nun nochmal gut erklärt, ich biete Ihnen Nameserver für Ihre Domains an.
Ich stelle auch eine Server IP zu verfügung um Domains an andere Websiten weiter zu leiten. Hier nocheinmal die Konditionen im Überblick:

Nameserver Anzahl: 2 (Verschiedene Rechenzentren)
Verfügbarkeit: 99%
DNS Web Interface: Virtualmin
Support: via Telefon 365/24
Domainangebote: Premium Domain

Bei weiteren Fragen bitte ich um eine PN.

Mit freundlichen Grüßen

Impressum

Anton Gruettner
Postfach 1102
D - 03119 Welzow

Tel.: 035751 / 84614
E-Mail: antongruettner@googlemail.com

Last edited by a moderator:
Kleine Frage am Rande (die mich als potentieller Kunde immer stutzig macht):
Ich zahle im Moment für DE-Domains 4,90 Euro / Jahr was eigentlich schon unschlagbar günstig ist. Wie schaffst du es Domains für 1 Euro / Jahr anzubieten, machst du damit nicht Verlust?

Dem Impressum im Post fehlt entweder ein Realname oder die Angabe einer UStID.

Das mit der UStID erklärt sich ja von selbst, wenn man auf deiner HP das Impressum ließt.

Bitte beachten Sie das dieser Service Privat betrieben wird, der Domainpreis wird als Spende angesehen.
Wir haften nicht für externe Links und fehlerhaften Beiträgen.

Also man Spendet 1€ und bekommt eine Domain. Ich denke mal zu dem Preis ist es eher ein versuchs Projekt.

Bitte beachten Sie das die Domains nur auf unseren Nameserver angelegt werden können, Wir stellen Ihnen einen Server zur verfügung um eine direkte Weiterleitung via Frame, htaccess zu ermöglichen.

Weiterleitung via Frame?? Wie soll das dann mit MX o.ä. klappen?

Dns

Hallo,

es wird ein Nameserver zur verfügung gestellt, unter anderem aber auch eine IP Adresse die eine Weiterleitung an andere Adressen ermöglicht.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo!
Nun mal Tacheles: Kann ich die DNS Einträge ändern oder nicht?

PS: Das Wort Spende würde ich nochmals überdenken.

mfG
Thorsten

Domain

Aus Inhaberrechtlichen Gründen wurde mir die Domain entzogen da Sie angeblich schon registriert worden war. Das Projekt läuft ab Morgen unter der folgenden Adresse:

Url 1
Url 2

Und wieso immer noch keine .de DOmain für einen deutschen Dienst? *gg* Wie ist das eigentlich mit ADMIN-C und Ownerrechten bei Domains die man bei dir bestellt?

Die .de Domain wird am morgigen Tag aktiv in Betrieb genommen, Sie werden auf Wunsch in folgende Einträge genannt:

Inhaber
Admin-Kontakt Handle

Und wir domain-premium.cn in diesen:

Technical-Kontakt Handle
Billing-Kontakt Handle

mfg

Ich vergaß zu Sagen das wir auch folgendes dazu anbieten:

Webspace 500 Megabyte
CGI + PHP5 + MySQL (10 DB's) inklusive
Subdomains sowie Aliase Unbegrenzt
20 E-Mail Konten (Catch-All möglich)
5 FTP Zugänge
Unbegrenzt Transfer

Und alles for Free

Außer wie gesagt die Domain die ist noch Spendenfinanziert.
Das heißt sie ist nicht ganz kostenlos.
Aber der Webspace ist komplett for free, Privat und durch Spenden finanziert.

Hm ok ... fragt sich nur wieso jemand für sowas spendet und wie sicher das für die Zukunft einer Webseite ist auf sowas gehostet zu werden ;) Gehen ja genug solcher Firmen pleite.

Ich zahl doch lieber meine 5€/Mon und bin glücklich hab stabile Anbindungen und garantierte Verfügbarkeiten ;)

Hallo,
Ich zahl doch lieber meine 5€/Mon und bin glücklich hab stabile Anbindungen und garantierte Verfügbarkeiten ;)
Naja um Anton201 mal ein bisschen zu unterstützen: Haben wir nicht alle mal bei geocities angefangen unsere Homepages zu hosten?
Aber bevor das hier jetzt in Smalltalk abdriftet: Der Grundansatz von anton201 ist ja nicht schlecht, allerdings müsste das das Projekt noch ein bisschen mehr überdacht werden. So sieht es im Moment nach einem Schnellschuss aus und das schreckt die meisten potetiellen "Kunden" ab. Lieber etwas länger planen, besser ausarbeiten, alles genau testen und dann an die Öffentlichkeit gehen, dann würdest du auch nicht so viel "negative" Kritik ernten, sondern dann würde deinem Webauftritt ein bisschen mehr Seriosität zugesichert. :)

Also ersteinmal Vielen Dank für das Verständnis.

Bis jetzt kann ich nur sagen das dass Projekt Offiziell ab dem 01.01.2009 startet
alle Systeme laufen bis jetzt jedoch Fehlerfrei mit einer 99,9%igen Uptime.
Deshalb ist es schon jetzt möglich Domains & Webspace zu vergeben.

Sobald das Portal Online ist werde ich eine Information Posten.

Mit besten Grüßen & ein guten Rutsch ins neue Jahr

Wünscht euch allen anton201

Back