Nagios Problem

CyberLine

Blog Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab mir mal wieder ein Problem gesucht :D

Nagios zeigt bei mir die annomalie, das es bei jedem Reload der Services Übersicht mal je nach Lust und Laune eine Alte Version der Daten ausgibt.

Im Detail sieht das so aus das dann z.B. einmal alle Dienste da sind, beim nächsten Reload fehlen wieder welche, dann sind se wieder da und so weiter.
Aus dem Cache kann die Seite nicht kommen da ich a) den Browsercache leergemacht habe, b) den Inhalt von /nagios/var gelöscht habe und c) die Zeiten bei den Diensten auch in der "veralteten" Seite noch stimmen, sprich hochzählen.

Hat dieses Phänomen schonmal jemand gehabt ?

Achso, die Differenz der Dienste die halt manchmal Fehlen sind die, die ich nach dem ersten Starten von nagios damals hinzugefügt habe.
 
Top