Hmm... ihr habt schon 2 Blades für eure LANs ? Dann muss dafür das Chassi eigentlich vorhanden sein oder? Oder verpeil ich grad was oder habe ich was überlesen.
Was für Gameserver startet ihr den, also von welchen Game? Wenn es z.B. CSS ist, so sind dicke Core2Quads auch sehr gut geeignet, wenn man da vernünftigen RAM reinklatscht z.B. die typischen ServerRAMS mit ECC sind z.B. auch nicht unbedingt von vorteil, da diese immer einen zyklus "warten" was bei Games sich dann negativ auswirken kann, aber dieser Nachteil ist auch nur minimal. Xeons sind schon schick, auch als Gameserver, aber würde aus wirtschaftlichen Gründen eher zu den normalen Intels raten (p.s.: die AMDs schneiden meist leider nicht so gut ab, deswegen mein rat momentan sind sämtliche Intels besser geeignet). Xeons verbrauchen meist auch mehr Strom als ein gleich getakteter Core2Duo oder Quad.
Außerdem warum müssen es teure Blades sein? Die sind eher für Virtualisierungen gut bzw. besonders geeignet. Sonst schnappt euch nen server mainboard, xeons und passenden ram ect. und steckt das in ein normales gehäuse, nachrüsten ist dann auch einfacher
P.S.: Hier will dich keiner als Idiot abstempeln, hier gibts allerdings auch Anbieter die jeden Tag mit Servern arbeiten oder irgendwelche Leute die in einen Rechenzentrum oder ähnliches arbeiten und von sowas ziehmlich viel ahnung haben und müssen dann natürlich bei solchen Themen etwas sschmunzeln