Mserver, Server für Community

knarl

New Member
Hallo,

ich suche eigentlich einen Managed Server der günstig ist, bei dem jedoch Installation von z.B. Java oder red5 entweder die Techniker selbst installieren oder es installieren lassen. Bei Strato und Hosteurope habe ich nachgefragt, bei denen ist überhaupt keine Installation möglich :(

Da ich Java für kartenspiele der Community brauche und red5 für den Webcamchat der User, ist die Installation sehr wichtig.

Ein Managed Server suche ich da ich nur geringfügig Erfahrung mit einem vServer hatte und somit keine Updates etc. einspielen kann. Wenn es jemanden gibt der Server administriert würde ich mich auch über Angebote freuen.

Lg

Guten Abend,

haben Sie sich bereits Gedanken gemacht, wie viel Ressourcen und Performance der Server liefern soll?

Es wäre von Vorteil, eine gewisse Vorstellung zu haben, wie viel Ram, HDD und evt. auch wie viel CPU-Leistung benötigt wird. Gerne stehe ich Ihnen für Ratschläge und Empfehlungen zur Seite.

Generell, können wir Ihnen unsere managed-Server mit den o.g. gewünschten Leistungen liefern. Für die Einrichtung / Installation würden wir jedoch ggfs. eine einmalige Einrichtungsgebühr berechnen.

Auch reinen Managed-Service für externe dedizierte Server, können wir Ihnen jederzeit, problemlos anbieten.

Setzen Sie sich einfach mal mit uns via LiveChat, Telefon oder Mail in Verbindung - dort werden wir sicherlich eine interessante und passende Lösung für Sie finden.

Eine angenehme Nacht erst einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Kühn

Wir können einen entsprechenden Managed Service anbieten. Hierbei realisieren wir Java Tomcat in Verbindung mit der JK Lib von Apache 2, daher wird die Webseite ansich über Apache 2 managed, allerdings wird die Anfrage im Backend über Tomcat 6 verarbeitet.

Gerne können wir Ihnen hier ein individuelles Angebot zusammenstellen, ja nach Hardwareausstattung, die Sie benötigen.

Back