Ja ich könnte nen linux Rootds testen allerdings kenn ich mich nur sehr wenig mit linux aus und mit der konsole sogut wie garnicht
Dann wirds Zeit: www.debianhowto.de Linux ist für Gameserver eh besser.
Thunda
Ja ich könnte nen linux Rootds testen allerdings kenn ich mich nur sehr wenig mit linux aus und mit der konsole sogut wie garnicht
aber es gibt halt mehr programme für windows deshalb bin ich an windows gebunden
ich frag mich auch nur ob für jeden user die leitung resaviert ist also für jeden user z.b 100mb leitung ?
Oder ist das alles durch ein ander und es kann der user mehr benutzen der halt mehr braucht?
Also ganz einfach gesagt das jeder user keine reserven hat mit der leitung
naja und heu zu tage darf man garnicht mehr über sponsoring nach denken also wer sponsort scho nen root server
... nicht jeder kann im geld schwimmen
Wie bereits weiter oben beschrieben, sind das die MINDESTressourcen. D.h. diese Ressourcen sollten Dir IMMER zur Verfügung stehen. Mitunter (wenn der Rechner nix zu tun hat) kanns auch schon mal mehr sein.
Gruß
Thunda
naja ist ja super wenn mindestns 2 ghz und 1 gb ram
Auch die neuen RootDS Server basieren auf der Software Virtuozzo von SW-Soft.
Während jedoch bei einem VRS Server sich alle auf der Maschine befindlichen Accounts gemeinsam nach Bedarf die vorhandenen Ressourcen teilen, werden bei der RootDS Produktreihe feste Ressourcen zugeordnet. Der Vorteil liegt auf der Hand – egal wie viel Leistung die anderen Server benötigen – Ihr Server hat die garantierte Mindestleistung. Somit wird maximale Betriebssicherheit und Performance erreicht.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.